prizeotel Bremen-City erhält Award von HolidayCheck zum vierten Mal in Folge

prizeotel Bremen-City ist HolidayCheck TopHotel 2013 / Einziges prämiertes Bremer Hotel im Budget-Segment

prizeotel Bremen-City erhält Award von HolidayCheck zum vierten Mal in Folge

prizeotel Bremen-City erhält Award von HolidayCheck zum vierten Mal in Folge

Bremen, 8. Januar 2013 – Das prizeotel Bremen-City, Bremens erstes Budget-Design Hotel, wurde von HolidayCheck mit der Auszeichnung HolidayCheck TopHotel 2013 prämiert. Die Auszeichnung wird an Hotels vergeben, die bei den Reisenden im vergangenen Jahr besonders beliebt waren. Für das prizeotel Bremen-City ist es seit Eröffnung der vierte Preis von HolidayCheck in Folge. Ferner ist es das einzige Hotel im Budget-Segment, das 2013 im Bundesland Bremen die TopHotel-Auszeichnung erhalten hat. Insgesamt würdigte HolidayCheck 467 Häuser weltweit.

“Wir sind sehr stolz auf die kontinuierliche Auszeichnung seitens HolidayCheck. Es bestätigt uns erneut, dass wir den richtigen Fokus setzen. Für uns stehen die Eigenverantwortlichkeit der Mitarbeiter und die Qualität unseres Produkts an oberster Stelle. Das ist die Strategie, die wir auch in den neuen prizeotel-Häusern in Hannover und Hamburg fortsetzen”, erklärt Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO prizeotel.

Bereits im Vorjahr wurde das prizeotel Bremen-City als einziges Hotel im Bundesland Bremen mit der Auszeichnung HolidayCheck TopHotel prämiert. 2011 zählte es zu den 99 beliebtesten Hotels weltweit und erhielt dafür den HolidayCheck Award. Für die aktive Kommunikation mit seinen Gästen auf HolidayCheck bekam das Bremer Budget-Design Hotel 2010 den HolidayCheck Special Award.

Mehr Informationen zum HolidayCheck Award 2013

Bildrechte: prizeotel Bremen-City

Über prizeotel Bremen-City
Das prizeotel Bremen-City ist Bremens erstes Budget-Design Hotel und liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Bremer Hauptbahnhof und den Messehallen. Das Besondere an dem Hotel ist die Zusammenführung eines 2-Sterne-Superior-Standards mit einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die Rate für ein Zimmer beginnt bei 59 Euro pro Nacht.

Das Hotel wurde vom international renommierten Designer Karim Rashid als Gesamtkonzept umgesetzt und macht das prizeotel zu einem sogenannten Signature-Brand-Hotel. Das im Februar 2009 eröffnete Hotel mit 127 vollklimatisierten Design-Zimmern erfüllt genau die Bedürfnisse des kostenbewussten Geschäfts- und Städtereisenden, der viel Komfort zu einem günstigen Preis genießen möchte. Das Hotelkonzept beruht auf 5 Säulen: einfachem Buchen, hochwertigen Badezimmern, hohem Schlafkomfort durch High-Comfort-Betten, einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet mit frischen Zutaten und Kaffeespezialitäten sowie dem Be-Happy-Credo im gesamten Hotelbetrieb. Hinter dem Konzept prizeotel stehen der Hotelier Marco Nussbaum und der Immobilienökonom Dr. Matthias Zimmermann. www.prizeotel.com

Kontakt:
prizeotel Bremen-City
Marco Nussbaum
Theodor-Heuss-Allee 12
28215 Bremen
0180 5697749
info@prizeotel.com
http://www.prizeotel.com

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Anne-Kathrin Richter
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
04043218650
prizeotel@frauwenk.de
http://www.frauwenk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden