Privatklinik Düsseldorf: Schönheit vom Spezialisten

In einigen Fällen ist aber auch ein stationärer Aufenthalt ohne Probleme möglich. Besonders vorteilhaft ist hier, dass die Vorteile einer Praxis mit den Vorzügen einer Klinik kombiniert wurden. Auf der Internetseite unter www.gesichtschirurg.de wird ein sehr guter Überblick über die Privatklinik und die Behandlungsmethoden im Bereich der Nasenkorrektur gegeben.

In der Philosophie der Klinik steht der Patient im Mittelpunkt und der leitende Arzt steht mit seinem guten Namen für die Qualität. Im besonderen Maße zeichnet sich die chirurgische Klinik dadurch aus, dass sie nicht alle Bereiche der Schönheitschirurgie abdeckt, sondern ausschließlich nur die Nasenkorrekturen durchführt. Aus diesem Grund verfügen der Arzt und sein Team über sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet und der Patient kann sich durch diese Spezialisierung sicher sein, dass er die für sich optimale Behandlungsmethode erhält.
[ad#ad-1]
Sehr viel Wert wird darauf gelegt, dass die operierte Nase nach dem Eingriff nicht künstlich aussieht, sondern absolut natürlich und zu dem jeweiligen Gesichtstyp passend. Ebenfalls ist es der Privatklinik Düsseldorf sehr wichtig, dass sich der Patient rundum wohlfühlt. Aus diesem Grund herrscht eine private und entspannte Atmosphäre in der ein Team arbeitet, dass professionell, aber trotzdem unkompliziert ist. Kombiniert mit dem hohen technischen Standard entsteht eine große Sicherheit für den Patienten.

Neben der Nasenkorrektur ermöglicht die Klinik seinen Patienten eine Finanzierung oder Ratenzahlung, die in der Regel problemlos möglich ist. So ist der Patient rundum versorgt, er begibt sich in die besten Hände und auch für die Finanzierung ist gesorgt.

Privatklinik Düsseldorf
Graf-Adolf-Str. 89
40210 Düsseldorf

Telefon: (0211) 99 45 90 05
E-Mail: anfrage@gesichtschirurg.de
Internet: www.gesichtschirurg.de

Privatklinik Düsseldorf
Gernot Teichmann
Graf-Adolf-Str. 89

40210 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: anfrage@gesichtschirurg.de
Homepage: http://www.gesichtschirurg.de
Telefon: 0211/99459005