Premiumrollator TOPRO Troja 2G jetzt als Sonderedition erhältlich – Türkis, Weiß oder Bordeauxrot mit farblich abgestimmter Tasche

Premiumrollator TOPRO Troja 2G jetzt als Sonderedition erhältlich - Türkis, Weiß oder Bordeauxrot mit farblich abgestimmter Tasche

Bunte Vielfalt: TOPRO Troja 2G in drei Sonderfarben und in klassischem Silbergrau

Seit kurzem sind drei Sondermodelle des beliebten Premiumrollators TOPRO (http://www.topro.de) Troja 2G im Sanitätsfachhandel erhältlich, die insbesondere für modebewusste Nutzerinnen und Nutzer entwickelt wurden. Der Rahmen dieser Rollatoren erstrahlt in reinem Weiß, frischem Türkis oder sattem Bordeauxrot, die dazugehörigen Taschen sind farblich darauf abgestimmt.

Der feminine weiße Rollator ist mit einer Tasche mit einem floralen Schwarz-Weiß-Muster ausgestattet, während die Tasche des frisch und peppig wirkenden türkisen Rollators in Türkis gehalten ist und ein Rautenmuster hat, das sich an das sogenannte Argyll-Muster anlehnt. Der bordeauxrote Troja 2G wurde mit einer beige-schwarz-rot-karierten Tasche versehen und wird auch von Herren gerne genommen.

Alle Sondermodelle sind jetzt im Sanitätsfachhandel ohne Aufpreis erhältlich. Die Kollektion wird voraussichtlich ca. zwei Jahre lang zur Verfügung stehen. “Mit dieser Sonderedition möchten wir insbesondere unseren Kundinnen und Kunden, die sich gerne etwas Besonderes gönnen wollen, eine Freude bereiten”, sagt Fabian Haberkorn, Produktmanager bei TOPRO. “Denn heutzutage gehört ein Rollator immer häufiger zum Alltag aktiver und mobiler Seniorinnen und Senioren. Unsere Sondermodelle passen so für viele auch zu persönlichen Stil und zum Lebensgefühl.” Weitere Informationen erhalten Sie im gut sortierten Sanitätsfachhandel oder im Internet unter www.topro.de (http://www.topro.de)

Die TOPRO GmbH in Fürstenfeldbruck wurde Anfang 2010 als erstes ausländisches Tochterunternehmen der norwegischen Firma TOPRO AS gegründet, um seine hochwertigen Produkte – Rollatoren, Gehwagen und diverse Alltagshilfen – im deutschsprachigen Markt (D-A-CH) zu platzieren. TOPRO Rollatoren werden inzwischen in 24 Länder exportiert. In Deutschland ist TOPRO bereits seit 2002 mit dem Rollator TOPRO Troja bekannt, der 2005 von der Stiftung Warentest in ihrem Rollatorentest (“test”-Ausgabe 9/2005) als Testsieger ausgezeichnet wurde. Der TOPRO Troja ist Trendsetter für High-End-Rollatoren in Europa. Die Rollatoren TOPRO Troja (4/2011), TOPRO Olympos (4/2011) und TOPRO Troja 2G (01/2012) wurden von der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik mit dem GGT-Siegel ausgezeichnet. Als erster Rollator erhielt der TOPRO Troja 2G zudem das Gütesiegel der Aktion gesunder Rücken e.V. (3/2012). Im Februar 2014 wurden der TOPRO Olympos und TOPRO Troja 2G von der Stiftung Warentest mit der Note “gut” bewertet und erreichten damit den zweiten und dritten Platz im Test. Weitere Informationen zu TOPRO und seinen Produkten finden Sie im Internet unter www.topro.de.

Firmenkontakt
TOPRO GmbH
Herr Matthias Mekat
Bahnhofstr. 26d
82256 Fürstenfeldbruck
08141 8889390
mail@topro.de
http://www.topro.de

Pressekontakt
PapendorfPR
Frau Juliane Papendorf
Paul-Sorge-Str. 62e
22459 Hamburg
0176 10305187
mail@papendorfpr.de
http://www.papendorfPR.de

(139375 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *