Platz Zwei im Europavergleich –  Falkensteiner Hotel wurde ausgezeichnet

Platz Zwei im Europavergleich – Falkensteiner Hotel wurde ausgezeichnet

Platz Zwei im Europavergleich -  Falkensteiner Hotel wurde ausgezeichnet Wien/Bratislava, 15. Februar 2011 — Die Top 15 der europäischen Business-Hotels wurden von hotel.info ermittelt. Auf Platz zwei und vor zahlreichen renommierten Hotellerie-Größen landete das Falkensteiner Hotel Bratislava www.bratislava.falkensteiner.com . Eine Auszeichnung, die dank zahlreicher begeisterter Kundenbewertungen erreicht wurde.

Mehr als 210.000 Hotels weltweit führt der internationale Online-Hotelreservierungsservice “hotel.info”. Vor Kurzem wählte die Plattform die besten Business-Hotels im internationalen Vergleich. Mit dabei das 2009 eröffnete Falkensteiner Hotel Bratislava, das in der Rangliste auf dem zweiten Platz aufscheint. Die Lage direkt im Zentrum der slowakischen Hauptstadt, gelungenes Design, modernstes technisches Equipment, exklusive Businessausstattung und eine exzellente Kulinarik haben zu dieser Entscheidung beigetragen.
[ad#ad-1]
Das Buchungsverhalten der Business-Kunden sowie das für Firmen wichtige Preis-Leistungsverhältnis wurden bei dieser Beurteilung untersucht und bis in das kleinste Detail berücksichtigt.

Wo genau der Charme für Geschäftsreisende im Falkensteiner Hotel Bratislava liegt, kann der General Manager des Hotels, Gernot Riha, dank des regen Zuspruchs an Firmenbuchungen und zufriedenen Gästen unterstreichen:
“Die Top-Lage im Zentrum nahe der Burg macht das Hotel zu einem hervorragend gebuchten Business-Hotel. Das 2009 eröffnete Hotel besticht aber auch durch exklusives Design, aber vor allem als Tagungshotel mit den erstklassigen Meetings-, Seminar- und Konferenzräumlichkeiten. Ebenso mit einer ansprechenden Zimmerarchitektur und einem landesweit sehr bekannten und geschätzten Kulinarikangebot, das unsere Tagungs- ebenso wie die Urlaubsgäste begeistert. Das Ergebnis dieser Umfrage freut mein Team und mich ganz besonders und bestätigt uns in unserem täglichen Schaffen. Auch weil diese Auszeichnung direkt auf den Kunden zurückzuführen ist.”

Über die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG)

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 27 Vier- und Fünfstern Hotels sowie zwei Residenzen, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner.

Falkensteiner Michaeler Tourism Group
Alexander Hörschläger
Columbusplatz 7-8

1100 Wien
Deutschland

E-Mail: alexander.hoerschlaeger@falkensteiner.com
Homepage: http://www.falkensteiner.com
Telefon: 0043/(0)1/6054025