plastische-chirurgie-karlsruhe.de – hier sind Sie in besten Händen

Auf der Webseite plastische-chirurgie-karlsruhe.de stellt der Facharzt für plastische Chirurgie Dr. Luttenberger seine Praxis vor

Es ist noch nicht lange her, da wurde die ästhetische Chirurgie belächelt. Heute, in Zeiten völlig selbstverständlichen Umgangs mit der eigenen Schönheit, hat sie sich als anerkannter Zweig der plastischen Chirurgie etabliert und erfreut sich ständig steigender Nachfrage.

Auf der Seite plastische-chirurgie-karlsruhe.de stellt der Facharzt für Plastische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Klaus Luttenberger, seine Praxis in Karlsruhe ausführlich vor. Als Mitglied der Vereinigung der deutschen Plastischen Chirurgen mit über 20-jähriger klinischer Erfahrung beschreibt Dr. Luttenberger umfassend die in seiner Klinik möglichen Operationen im Bereich der ästhetischen und der plastischen Chirurgie.

Dabei reicht das Spektrum der ästhetischen Chirurgie von der Gesichtsfaltenkorrektur über Lidoperationen, Nasen-, Lippen-, Kinn- oder Brustkorrektur, Körperformung bis hin zur Schamlippenkorrektur.

Bei der plastischen Chirurgie gehören die Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren, Weichteiltumoren, Narbenkorrekturen, Korrekturen bei Gynäkomastie, Fettabsaugung, Hauttransplantationen oder auch vermehrtes Achselschwitzen zum Behandlungsbereich.

Daneben werden in der Klinik auch Methoden zur Faltenreduktion angewendet, die ohne Schnitte auskommen: Die Gesichtsstraffung mit Faltenunterspritzung, die Behandlung mit Botulinumtoxin oder ein Fadenlifting führen meist schon nach einer Sitzung zu einem sichtbaren Erfolg.

Zu guter Letzt hat sich die Klinik auch im Bereich der Handchirurgie einen Namen gemacht: Karpartunnelsyndrom, Morbus Dupuytren, Ganglien (Überbein), Schnappfinger und Tumore an der Hand können ebenfalls chirurgisch behandelt werden.

Dabei steht Dr. Luttenberger bei den Operationen ein erfahrener Facharzt für Anästhesie zur Seite, der die Vollnarkosen durchführt.

Eine Anfahrtsbeschreibung, Links, eine Auflistung der Partner und eine Presseschau runden die Vorstellung der Praxis auf der Webseite www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de ab.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Dr. med. Klaus Luttenberger
Herr Klaus Dr. Luttenberger
Südliche Hildapromenade 2
76133 Karlsruhe
Deutschland

fon ..: +49 (0)721 / 935 199 00
web ..: http://www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de
email : info@plastische-chirurgie-karlsruhe.de

Bei uns sind Sie in den besten Händen! Kaum ein chirurgisches Fachgebiet hat sich in den letzten Jahren in der öffentlichen Wahrnehmung so etabliert, wie die ästhetische Chirurgie als anerkannter Zweig der Plastischen Chirurgie. Galten Schönheitsoperationen noch vor einiger Zeit als Eigenheiten von Stars und anderen Personen, die im öffentlichen Interesse stehen, so ist heute der Wunsch nach Attraktivität und einem schönen Körper auch für alle anderen nicht nur fast selbstverständlich geworden, sondern findet auch seine Anerkennung und volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Allerdings ist es auch bei der ästhetischen Chirurgie so wie bei allen chirurgischen Eingriffen, dass der behandelnde Arzt nicht nur das Vertrauen seiner Patienten besitzen sollte, sondern auch alle Techniken und Verfahren beherrschen muss, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Denn das Ergebnis soll ein Körper sein, in dem man sich wohl fühlt und der die Individualität und Schönheit zu unterstreicht. Dieses ist in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Karlsruhe gegeben. Unter der Leitung des renommierten Facharztes für Plastische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Klaus Luttenberger arbeitet man hier auf allerhöchstem ärztlichem Niveau. Neben den einzelnen Behandlungsfeldern der Ästhetischen Chirurgie und der Plastische Chirurgie gehört auch die Handchirurgie zu den Schwerpunkten der Praxis. Eingriffe können sowohl ambulant als auch stationär in einer angegliederten Privatklinik durchgeführt werden.

Pressekontakt:

Dr. med. Klaus Luttenberger
Herr Klaus Dr. Luttenberger
Südliche Hildapromenade 2
76133 Karlsruhe

fon ..: +49 (0)721 / 935 199 00
web ..: http://www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de
email : info@plastische-chirurgie-karlsruhe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden