Personaler und Jobsuchende empfehlen JobStairs

(ddp direct) Bad Nauheim, 27. September 2011 Das Onlineportal JobStairs hat bei der Studie Deutschlands beste Jobportale 2011 ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Und das sowohl von Unternehmen als auch von Jobsuchenden. Insgesamt haben für die Studie fast 14.000 Bewerber und über 1.800 Arbeitgeber über Nutzungshäufigkeit, Zufriedenheit und Ergebnisqualität der einzelnen Portale geurteilt. Dabei sehen Jobsuchende JobStairs aktuell als drittbestes Portal unter den Spezial-Jobbörsen. Die Top 1-Platzierung im Vergleich aller Jobportale erreicht JobStairs bei den Kategorien Kundenzufriedenheit und Qualität der Bewerbungen.

Carsten Franke, Sprecher von JobStairs, ist mit dem Abschneiden zufrieden: Wir freuen uns, dass unsere Partnerunternehmen qualitativ hochwertige Bewerbungen über unser Portal erhalten und uns gerne weiterempfehlen. Aber auch Jobsuchende bewerten JobStairs positiv und bescheinigen der Online-Stellenbörse eine hohe Nutzerzufriedenheit und gute Suchqualität. Wer einen Job als Azubi oder (Young-)Professional bei einem Top-Unternehmen sucht, hat bei uns einfach sehr gute Vergleichsmöglichkeiten, sagt Franke. Denn, aktuell posten 55 der größten und attraktivsten deutschen Arbeitgeber, wie zum Beispiel Bosch, Telekom oder Porsche ihre Stellen bei JobStairs.

Insgesamt zeichnet sich laut Studie ein aus Sicht von JobStairs positiver Trend auf dem Markt der Jobportale ab: Recruiter nutzen neben unternehmenseigenen Karrierewebsites und Businessnetzwerken zunehmend spezialisierte Jobbörsen wie JobStairs. Bei uns finden sich vornehmlich die begehrten Fachkräfte, erklärt Franke diese Entwicklung.

Mehr Informationen zur Studie Deutschlands beste Jobportale 2011 finden Sie auch unter www.deutschlandsbestejobportale.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/pxgrlg

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/personaler-und-jobsuchende-empfehlen-jobstairs-75653

DJM Communication
Dominik Schwaab
Schanzenstraße B 20

40549 Düsseldorf

E-Mail: presse@jobstairs.de
Homepage: http://shortpr.com/pxgrlg
Telefon: 0211/63558-115

Pressekontakt
DJM Communication
Dominik Schwaab
Schanzenstraße B 20

40549 Düsseldorf

E-Mail: presse@jobstairs.de
Homepage:
Telefon: 0211/63558-115