Perfekt kombinierte Lederjacke

Die perfekte Kombination Lederjacke

Perfekt kombinierte Lederjacke

Unbenannt

Die Lederjacke (http://shop.lederjacken24.de/-Lederjacke) ist das ideale Kleidungsstück in Kombination zum restlichen Outfit. Es gibt kaum einen Stil, der nicht zu einer Lederjacke passen würde. Egal, ob es um die Damen oder um die Herren geht, Lederjacken stellen immer einen Gewinn für das gesamte Erscheinungsbild dar. Durch die vielen verschiedenen Verarbeitungen unterschiedlicher Materialien sind sie je nach dem sehr sportlich, ausgesprochen elegant oder einfach zeitlos schön. Beim Onlineshopping können viele attraktive Formen von Lederjacken (http://shop.lederjacken24.de/-Lederjacken) entdeckt und auch gleich bestellt werden.

Wie kombiniere ich meine Lederjacke optimal

Die Damenlederjacke (http://shop.lederjacken24.de/-Lederjacken+Damen/-Lederjacken) sieht in kurzer Form sehr reizvoll zu einem langen weiten Rock aus. Auch die schmalen Leggings und ein unter der Jacke herausschauendes Longshirt sehen zusammen großartig aus. Zu der länger geschnittenen geraden Lederjacke kann der kürzere enge Rock genauso getragen werden wie die gerade geschnittene Jeans.

Der Mann ist mit einer trendigen Herrenlederjacke (http://shop.lederjacken24.de/-Lederjacken+Herren) immer gut gekleidet und kann hierzu lässige Jeans tragen und auch lange Stoffhosen. Wenn die Schuhe zu dem Leder der Jacke passen würden, wäre das optimal, was aber nicht in jedem Fall sein muss. Egal, zu welchem Anlass auch immer, diese vielseitige Jacke sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Weitere Informationen und Tipps

Bei einer ausgefallenen Farbauswahl der Lederjacke sollte die restliche Kleidung mit dem Ton etwas zurückhaltend sein und umgekehrt. Die schicke sonnengelbe Jacke könnte mit einer mittel- bis dunkelbraunen Hose kombiniert werden. Die strahlend blaue Jacke wäre am besten zu der grauen Hose zu kombinieren. Ist der Schnitt der Jacke auffällig und interessant, sollte das übrige Outfit schlicht gehalten sein. Auf diese Weise kommt das gute Stück erst so richtig zur Geltung.

Fazit

Exklusive Ledermode ist eigentlich immer angesagt und in der vielfältigen Form, wie die Jacken heute zu bekommen sind, findet jede Frau und jeder Mann das ganz persönliche Styling. Auf die Art ist gewährleistet, sowohl im Sommer als auch in der kalten Jahreszeit mit dem Tragen einer feinen Lederjacke das modische Äußere raffiniert aufzupeppen.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Palmstraße 17-19, 09130 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993
E-Mail: service@shop.lederjacken24.de

http://shop.lederjacken24.de

Kontakt
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Helmut Reising
Palmstraße 17-19
09130 Chemnitz
0371/4505993
service@shop.lederjacken24.de
http://shop.lederjacken24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden