Ombré look – beim Friseur in Esslingen färben lassen

Ombré look – beim Friseur in Esslingen färben lassen

Models lieben den Ombré Look, der nach leckerem Kaffee aussieht. Hast auch du den Look entdeckt und willst deine Haare verwandeln lassen? Dann bist du im Salon Helfrich in Esslingen, im Web unter http://www.heiko-helfrich.de, richtig.

Ombré look - beim Friseur in Esslingen färben lassen

Der zauberhafte Ombré Look vom Friseur in Esslingen

Der Begriff “Ombré Hair” bedeutet so viel wie “Schatten-Haar”, und das kommt dem tatsächlichen Look auch ziemlich nahe, finden wir im Salon Helfrich in Esslingen. Der Ombré Trend beschreibt eine spezielle Färbetechnik, bei der das Haar oben dunkel und unten hell in einem fließenden Übergang gefärbt wird. Der Haartrend besteht ja aber schon länger. Neu im Jahr 2017 ist, dass die Stars auf deutlich sanftere Übergange von Dunkel zu Hell, als in den Vorjahren setzen. Bei unserer Kundin wollten wir genau das auch erreichen. Sanfte Übergänge für einen natürlich, frisch wirkenden Look wie von der Sonne geküsst. Der dunkle Braunton im Ansatz fließt perfekt zu einem sanften Goldton über. Ein perfektes Ergebnis.
Der Ombré Look ist so beliebt, weil er unglaublich vielseitig ist und klassischen Frisuren einen tollen Wow-Effekt verleiht. So kann ein sanftes dezentes Honigblond mit einem auffallenden Platinblond in den Spitzen, ein kräftiges Kaffeebraun mit karamellblonden Highlights oder ein etwas auffallenderer Ton von mittelbraun zu blond ideal kombiniert werden. Wo früher ein längst ausgewachsener Ansatz war ist jetzt der neue Ombré Look in allen Farben, Variationen und Nuancen möglich. Der Ombré Haarfärbetrend kommt am besten bei Long Bob Frisuren zur Geltung. Natürlich kann der Look auch auf die eigene Naturhaarfarbe abgestimmt werden.
Unser Pflege-Tipp:
Deine Haarspitzen sollten bei dem Ombré Look regelmäßig nachgeschnitten werden, um den Look langanhaltend schick zu halten. Zudem solltest Du die richtigen Pflegeprodukte für deine Haare verwenden. Dafür beraten wir dich direkt bei uns vor Ort im Salon in Esslingen und geben dir die richtigen Produkte mit nach Hause. Du kannst uns aber auch auf unserer Webseite unter http://www.heiko-helfrich.de besuchen und einen ersten Eindruck von uns und unserer Arbeit gewinnen.

Heiko Helfrich ist ein Friseur-Salon in Esslingen am Neckar mit dem Anspruch den perfekten Look für jedes Haar und vor allem für jede individuelle Persönlichkeit zu kreieren. Heiko Helfrich und sein großartiges Team aus Stylisten legt besonderen Wert auf eine professionelle Beratung, um jedem Typ gerecht zu werden. Mit erstklassigen Produkten wie Kerastase, Olaplex und Shu Uemura wird den Haaren die bestmögliche Pflege verliehen, die sie benötigen. Haare sind Charakter, getreu diesem Motto entstehen bei Heiko Helfrich in Esslingen nicht nur besondere Frisuren, sondern unterstützen auch die Persönlichkeit und Einzigartigkeit der Kundinnen und Kunden.

Kontakt
Heiko Helfrich
Heiko Helfrich
Mittlere Beutau 3
73728 Esslingen a.N.
0711-91283515
info@heiko-helfrich.de
http://www.heiko-helfrich.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden