Ohne Risiken und Nebenwirkungen: UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins

Die Bedeutung von Omega-3 für den Organismus ist enorm. Krillöl ist ein optimaler Lieferant

Ohne Risiken und Nebenwirkungen: UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins

Mit UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins steht endlich eine Omega-3 Quelle ohne Risiken und Nebenwirkungen zur Verfügung. Denn mit Krillöl steht jetzt eine sehr wirkungsvolle Omega-3 Quelle zur Verfügung.

Worin unterscheidet sich Fischöl von Krillöl? Was macht Krillöl Omega-3 so wertvoll?

Eine gängige und oft alternativlose Omega-3 Quelle waren bislang Fischöle. Doch für viele Menschen waren Fischöl-Produkte mit Risiken und Nebenwirkungen behaftet. Fischöle sind längst nicht so wirkungsvoll wie die Krillöl Produkte von greenvitamins. Und Fischöle sind Omega-3 Spender aus Triglyceriden. Damit sind die wasserunlöslichen Fischöle eine schwere Kost für den menschlichen Organismus. Um das benötigte Omega-3 aufnehmen zu können, muss der Körper die Triglyceride erst aufbereiten. Die Folge sind Fischgerüche, Fischgeschmack und unangenehmes Aufstoßen der Fischöle.

Krillöl ist ein einzigartiger, besonders wirkungsvoller Omega-3 Lieferant

Krillöl ist ein einzigartiger Omega-3 Spender , der – und das ist einmalig – aus Phospholipiden aufgebaut ist. Fischöle sind hingegen Omega 3 Spender aus Triglyceriden. Triglyceride müssen im Gegensatz zu Krillöl-Phospholipiden, die sofort aufnehmbar sind, zur Verwertung erst im Körper aufbereitet werden.

Krillöl – das Zusammenspiel von Omega-3, Phospholipid und Astaxanthin ist entscheidend
Das Zusammenspiel von von Omega-3, Phospholipid und Astaxanthin muss stimmen, damit Krillöl-Omega-3 seine Wirkung voll entfalten kann und seine Wirkungskraft erhält. Das Qualitätsprodukt UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins erfüllt all diese Kriterien. Die Qualität des Krillöl sieht man den greenvitamins Krillöl-Kapseln schon an. Die sehr dunkle Färbung des Öls weist auf den wichtigen Inhaltsstoff Astaxanthin hin. Er verleiht auch Lachs und Garnelenarten die rote Farbe. Astaxanthin trägt entscheidend dazu bei, dass das Krillöl Omega-3 seine Wirkungskraft von der Antarktis bis zum Konsumenten beibehält.

Persönliche Gratispackung UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins.com anfordern

Neu und sehr vorteilhaft ist Omega-3 aus Krillöl, das aus einer antarktischen Mini-Garnele gewonnen wird. Das Krustentier lebt in der extremen Kälte der Antarktis. Bemerkenswert sind die Phospholipide im Krill. Sie sind auch der Baustoff unserer menschlichen Zellmembrane. Im Krill sorgen die Phospholipide für regen Blutfluss auch in den kalten Tiefen der Antarktis. Überzeugen Sie sich selbst von der herausragenden Wirkungsweise von UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins. Fordern Sie noch heute unter greenvitamins.com ihre persönliche Gratispackung UltraRed mit EuphaMAX (TM) Krillöl an.

Mehr auf: http://www.greenvitamins.com/UltraRed/?cl=plain&tpl=ultrared_news.tpl

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de
http://www.greenvitamins.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden