Nuno Nina und TimeWaver Frequency: Informationsfeldgesteuerte Frequenztherapie

Nuno Nina und TimeWaver Frequency: Informationsfeldgesteuerte Frequenztherapie

Nuno Nina und TimeWaver Frequency: Informationsfeldgesteuerte Frequenztherapie TimeWaver Frequency kombiniert die Informationsfeld-Medizin (IFM) mit dem Besten aus der Frequenztherapie. Das Unternehmen und das Verfahren wird auf www.TimeWaver.de vorgestellt. Unter Frequenztherapie versteht man allgemein die Behandlung des Körpers mit technisch erzeugten Schwingungen und Strömen. So gut wie alle bekannten Varianten der Frequenztherapie können mit dem TimeWaver Frequency praktiziert werden und eröffnen durch die Kombination mit der Informationsfeld-Medizin erstaunliche neue Möglichkeiten. Das System umfasst das gesamte Therapieprotokoll nach Nuno Nina mit 155.000 Frequenzen. Es gibt weiterhin viele Anwendungsbereiche und zahlreiche Verfahren, die dieses Gerät ermöglicht.

Nuno Nina
Das Leben des portugiesischen Homöopathen Nuno Nina ist faszinierend wie seine Entwicklungen in der Medizin: Ursprünglich war sein Fachgebiet die Mathematik, Systems Engineering und Biochemie. Die Lehrbücher, die er verfasst hat, sind noch heute Standardliteratur für Studenten.

Seit einigen Jahren widmet er sein Leben der Medizin; er leitet Kliniken in Lissabon und an weiteren Standorten. Zusammen mit einer großen Zahl von Fachärzten und Therapeuten betreut er Patienten aus dem In- und Ausland, darunter viele Prominente, Staatspräsidenten und bekannte Sportler. Die Erfindungsgabe, die Intuition und das Charisma von Nuno Nina begeistern alle Menschen, die ihm beruflich oder privat begegnen.

Zusammen mit Marcus Schmieke entwickelte er das TimeWaver Frequency-System. Durch seine klinischen Erfahrungen hat er ein einzigartiges Therapieprotokoll entwickelt und seine einmalige Frequenz-Datenbank mit 155.000 Frequenzen, den sogenannten ‘Goldfrequenzen’ in das System integriert. Er ist als Dozent regelmäßig in der TimeWaver Academy anzutreffen, um die Anwender im TimeWaver Frequency-System zu schulen.

Marcus Schmieke
Als Erfinder, Unternehmer und Visionär ist Marcus Schmieke der Entwickler und geistige Vater des TimeWaver Systems und der integrativen Therapiemethode. Er erkannte schon früh, dass sich die Probleme der Naturwissenschaft und Medizin nicht ohne Hilfe von Spiritualität und Philosophie lösen lassen.

Seit 1994 erforscht er systematisch die naturwissenschaftlichen Grundlagen der Energiemedizin. Auf diesem Gebiet hat er zahlreiche Bücher und Publikationen veröffentlicht. Aus der Beschäftigung mit Medizin, Philosophie und Physik entwickelte er das TimeWaver System, das innerhalb weniger Jahre großen und nachhaltigen Erfolg in mehreren Ländern erlebte.

Seit September 2007 ist Marcus Schmieke Visiting Professor oder Gast-Professor der Dev Sanskriti Universität in Haridvar, Indien und koordiniert als Leiter des ‘Institutes für angewandte Bewusstseinsforschung’ (IACR – Institute for Applied Consciousness Research) mehrere Projekte zur Grundlagenforschung im Bereich der Wechselwirkungen zwischen Naturwissenschaft, Bewusstsein und Informationsfeldern. Marcus Schmieke lebt und arbeitet auf Schloss Kränzlin nahe Berlin.

Therapie nach Nuno Nina
Nuno Nina hat über Jahre hinweg in Zusammenarbeit mit TimeWaver sein spezielles Behandlungskonzept mit dem neuen TimeWaver Frequency-System entwickelt. Es wird für drei Behandlungsphasen genutzt und enthält Nuno Ninas 155.000 Frequenzen aus seinen Gold-Frequenz-Datenbanken, die für eine Vielzahl von Indikationen geeignet sind . Neben dem ausgezeichneten Wirkprofil sind es vor allem praktische Aspekte, die die Methode für moderne Therapeuten äußerst attraktiv machen.

– Es liegt ein klares und verständliches Therapieprotokoll vor, das für jeden Anwender reproduzierbar ist.
– Die Methode ist delegierbar und verbessert wesentlich den Praxisablauf.
– TimeWaver Med analysiert die tieferen Ursachen von Blockaden auf psychischer, emotionaler und auf Informationsebene.
– Die Frequenztherapie mit TimeWaver Frequency wirkt auf der Zellebene.
– Die verschiedenen Verstärkermittel stellen eine geeignete Basis her und sind Teil des empfohlenen Therapieprotokolls.

Mikro-Elektro-Therapie: Therapie des Bewegungsapparates, Schmerztherapie
Bei der Mikro-Elektro-Therapie (MET) können mit niedrigen Strömen ausgewählter Frequenzen und einer präzisen Elektrodenplatzierung akute und chronische Schmerzen behandelt werden, sowohl lokal als auch den ganzen Körper betreffend. Weitere Anwendungsbereiche sind Erkrankungen des Bewegungsapparates und der Gelenke wie degenerative, also auf Verfall und Alterungsprozessen beruhende Wirbelsäulenerkrankungen sowie diverse Muskelerkrankungen und Arthrosen (chronische, auf Abnutzung beruhende Erkrankung eines Gelenks). Die Mikro-Elektro-Therapie ist in der herkömmlichen Schulmedizin umstritten und wird diskutiert.

Craniale Elektro-Stimulation – Therapie psychischer Erkrankungen
Mit dem TimeWaver Frequency-System kann die CES (Craniale Elektro-Stimulation) genutzt werden, die vor allem bei der Behandlung psychischer Erkrankungen eingesetzt wird. Sie wird weiterhin bei Angstzuständen, Schlafstörungen und bei Depression angewendet, sowohl in der klinischen Praxis als auch im Rahmen kontrollierter Studien. Die Anwendung erfolgt mittels spezieller Ohrelektroden und ist sehr einfach. Als sehr hilfreich hat sich CES in der begleitenden Behandlung chronischer Erkrankungen erwiesen. Diese Therapieform wird von der Schulmedizin diskutiert.

Zelluläre Regulationstherapie
Mitochodrien sind die ‘Kraftwerke’ in den Zellen. Mitochondriopathien sind Störungen dieser Mitochodrien und können sich in einer großen Anzahl verschiedener Ausprägungen äußern. Als gemeinsame Ursache wird aber bei den meisten Mitochondriopathien angenommen, dass eine eingeschränkte Produktion von ATP (Adenosintriphosphat), ein wichtiger Regulator energieliefernder Prozesse in den Zellen, und eine Fehlfunktion des Stoffwechsels vorliegen.

Diese für den Zellstoffwechsel kennzeichnenden Werte werden durch die Anwendung bestimmter Ströme und Signalformen positiv beeinflusst. Ziel der Therapie mit dem TimeWaver Frequency ist hierbei, ein harmonisches Säure-Basen-Gleichgewicht im Gewebe herzustellen. Diese Therapieform wird von der Schulmedizin bisher nicht anerkannt.

Frequenz-Therapie
Umfangreiche Datenbanken mit Frequenzen nach Hulda Clark und Raymond Rife bieten vielfältige Therapiemöglichkeiten. In diesen Datenbanken stehen Frequenzen zur Verfügung, die Parasiten, Pilzen, Toxinen und anderen Belastungen und Krankheiten zugeordnet sind sowie Frequenzen mit Bezug zu verschiedenen Organen. Die geeigneten, technisch erzeugten Schwingungen und Ströme werden mit verschiedenen Elektroden auf den Klienten übertragen. Die Frequenztherapie nach Clark und Rife wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.

Energie- und Meridiantherapie
Meridiane sind nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Kanäle, in denen die Lebensenergie fließt. Nach diesen Vorstellungen gibt es zwölf Hauptmeridiane. Jeder Meridian ist einem Organ beziehungsweise Organsystem zugeordnet. Auf den Meridianen liegen die festgelegten Meridian- oder Akupunkturpunkte. Mikrostrom-Anwendungen mit speziell ausgewählten Frequenzen haben sich besonders an Meridianpunkten nach TCM bewährt, da diese Punkte physiologisch einen verringerten elektrischen Widerstand besitzen. Die Meridiane stellen laut TCM elektrische Leiterbahnen ähnlich den Muskelfasern und Blutbahnen dar.

Hier ist umfangreiches Wissen aus der TCM-Meridianlehre in das TimeWaver Frequency-System eingeflossen, damit einfache und bewährte Therapiestrategien angewandt werden können. Es ist zum Beispiel möglich, mit einfachen Mitteln Narben zu entstören oder energetische Blockaden aufzulösen. Die Energie- und Meridiantherapie einschließlich der TCM-Meridianlehre wird von der Schulmedizin nicht anerkannt.

Die gegenwärtige Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische Bedeutung und TimeWaver Frequency, wie sie auf www.TimeWaver.de vorgestellt werden, nicht an. Frequenztherapie und die verschiedenen Anwendungsbereiche wie Energietherapie und Meridiantherapie, Craniale Elektro-Stimulation, Frequenztherapie nach Clark und Rife, Mikro-Elektro-Therapie oder Zelluläre Regulationstherapie werden von der Schulmedizin diskutiert bzw. sind nicht anerkannt. TimeWaver Frequency ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.

TimeWaver GmbH
Bolko Schweisfurth
Schloss Kränzlin, Darritzer Str. 6

16818 Kränzlin
Deutschland

E-Mail: info@timewaver.de
Homepage: http://www.timewaver.de
Telefon: +49 3391 400 2211

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: hans.kolpak@timewaver.name
Homepage: http://www.timewaver.name
Telefon: 06395 910 8010