Neues Social Monitoring Tool macht Spaß: Das ClippingCroc!

Neues Social Monitoring Tool macht Spaß: Das ClippingCroc!

Das ClippingCroc ist das neue Tool für Webmonitoring, Medienbeobachtung und Social Media Monitoring. Die Applikation ermöglicht PR-Managern, Agenturen, Produktmanagern oder Martketing- und Vertriebsmitarbeitern Online-Medienresonanz zu analysieren und zu messen, Kundenmeinungen festzustellen oder den Markt und den Wettbewerb zu beobachten. Das System bietet ein breites Einsatzspektrum und kann von verschiedenen Zielgruppen effektiv genutzt werden.

Neues Social Monitoring Tool macht Spaß: Das ClippingCroc!
Das ClippingCroc stellt sich vor!

Bei der Fülle der Artikel, Meldungen, Meinungen, Posts und Tweets, die pro Tag im Internet veröffentlicht werden, ist es schwer den Überblick zu behalten und wichtige Treffer zu analysieren.

Das ClippingCroc bietet ab sofort die Lösung zur Beobachtung und Analyse von Presseportalen, Nachrichtenseiten, Blogs, Foren und Social Media Plattformen. Über eine leistungsstarke Such- und Crawl-API überwacht das System aktuell mehr als 20.000 Newsseiten, 5.000 Foren und Communities und mehr als 1 Millionen Blogs in deutscher Sprache. Pro Monat werden auf diesen Quellen über 25 Millionen Artikel, Meldungen und Beiträge gecrawlt und analysiert.

Leistungsstarke Filter- und Sortierungsoptionen für die gefundenen Treffer, zahlreiche Statistiken und Auswertungsfunktionen sowie detaillierte Informationen zu den einzelnen Treffern und Quellen runden die Arbeit mit dem ClippingCroc ab. Zusätzlich bietet das System Schnittstellen zu zahlreichen Social-Media Plattformen: Die gefundenen Ergebnisse können so sehr einfach an eigene Social-Media Kanäle oder auch per E-Mail weitergeleitet werden.

Der Einstieg ins ClippingCroc ist über den kostenlosen Kennenlernmonat schnell und unverbindlich möglich. Anschließend kann das System bereits für 50 € im Monat genutzt werden. Somit ist das System auch für kleine und mittlere Unternehmen finanzierbar, die Interesse am Bereich des Social-Media-Monitorings und der Medienbeobachtung haben, jedoch nicht direkt mehrere hundert Euro pro Monat hierfür investieren möchten.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/clippingcroc/news/1009 sowie http://www.clippingcroc.de.

Über iPark-Media GmbH:
Das ClippingCroc ist das neue Tool für Webmonitoring, Medienbeobachtung und Social Media Monitoring. Ob für die PR-Analyse, zur Markenkontrolle oder zur Wettebewerbsbeobachtung – mit mehr als einer Millionen überwachten Seiten und Plattformen bietet das ClippingCroc ein breites Einsatzspektrum. Der Einstieg ins ClippingCroc ist über den kostenlosen Kennenlernmonat schnell und unverbindlich möglich.

Pressekontakt:
iPark-Media GmbH
Timo Hähne
Heinrichstraße 31
30175 Hannover
Deutschland
+49-511-76822980
t.haehne@ipark-media.de
http://www.ipark-media.de