Neuerscheinung „Notruf Deichklinik. Liebe friesisch-herb“ von Edna Schuchardt im Klarant Verlag

Die vielen Geschäftsreisen ihres Mannes hatten nur ein Ziel: Untreue. In Ostfriesland erlebt Lara Stein den Showdown ihrer Ehe. Nach dem ersten Schock hält das Leben für sie ein neues Glück bereit.

BildIn Edna Schuchardts neuem friesischen Liebesroman „Notruf Deichklinik. Liebe friesisch-herb“ muss Lara Stein eine bittere Lebenserfahrung machen. Sie hat dreizehn Jahre ihres Lebens mit ihrem untreuen Ehemann verplempert, der sie zuletzt nur noch wie eine Hausangestellte betrachtet hat. Eigentlich sollte er auf einer Geschäftsreise in Berlin sein, doch dann bringt ein verheerender Unfall in Ostfriesland alles ans Licht. Findet Lara eine neue Liebe?

Zum Inhalt von „Notruf Deichklinik. Liebe friesisch-herb“:
Lara ist außer sich: Schon wieder ist ihr Mann auf Dienstreise, und das ausgerechnet an ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag! Doch alles ist noch viel schlimmer: Jens-Uwe ist keineswegs beruflich unterwegs, sondern amüsiert sich mit seiner süßen Bürohilfe Nicole im Liebesurlaub in Ostfriesland… Das riskante friesische Liebesabenteuer endet in der Deichklinik in Norden – auf der Intensivstation. Während die Ärzte der Deichklinik noch um das Leben der neuen Patienten kämpfen, macht sich Lara auf in den idyllischen Ort an der Nordsee; sie ist Jens-Uwes Notfallkontakt und seine Affäre längste Zeit ein Geheimnis gewesen. Was Lara nicht weiß: Die Reise nach Ostfriesland wird ihr ganzes bisheriges Leben von Grund auf verändern…

„Notruf Deichklinik. Liebe friesisch-herb“ (ISBN 978-3-95573-602-6) von Edna Schuchardt ist als E-Book bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 2,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zu „Notruf Deichklinik. Liebe friesisch-herb“ erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B06XPNVY26 sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/notruf-deichklinik-liebe-friesisch-herb_22731626-1

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

(43472 Posts)