Neuer revolutionärer 3 Phasen Strahler made in Germany

Neuer revolutionärer 3 Phasen Strahler made in Germany Neuer revolutionärer 3 Phasen Strahler made in Germany

Dank der Neuentwicklung aus Berchtesgaden entsteht maximaler Handlungsspielraum sowohl in Hinblick auf Fokussierung und Ausrichtung made in Germany

War es bislang so, dass ein Aussteller mit einem 3 Phasen System sehr schnell an die Grenzen der technischen Möglichkeiten stieß, so können mit den 3-Phasen-Strahlern, die das Unternehmen LED Explorer patentieren ließ, Produkte, Ausstellungsstücke und Verkaufsflächen nun endlich optimal ausgeleuchtet werden. Die Neuentwicklung „Shopbeleuchtung 2020“ richtet sich neben der Verwendung in Schaufenstern, Verkaufsflächen und auf Messen auch an Museen, für die eine perfekte Ausleuchtung existenziell wichtig ist.

„Shopbeleuchtung 2020“ bietet nahezu grenzenlose Möglichkeiten

Der wohl größte Vorteil des patentierten Systems liegt darin, dass die zwei 3-Phasen-Strahler nicht nur zusammen um die gemeinsame Hochachse einzustellen sind, sondern darüber hinaus auch relativ zueinander. Auf diese Weise ist es möglich, dass sich mithilfe dieser Neuentwicklung bei unterschiedlicher Ausrichtung des Doppelstrahlers eine ausgesprochen großflächige Ausleuchtung realisieren lässt. Darüber hinaus ermöglichen die zwei Reflektoren gebündelt eine punktgenaue Ausstrahlung von Verkaufsware im Ladenbau. Dabei erlaubt das neue 3 Phasen-System, neben den Schwenkeinstellungen um die Hochachse auch eine Verstellung der jeweiligen Neigung um eine weitere, liegende Achse. Diese Funktionsweise birgt den wertvollen Nebeneffekt, dass die Schienen, die zum Einsatz kommen, sehr kurz sein können. Allein dieser Nebeneffekt kann im Alltag der Gestaltung von Ausstellungen sehr wertvoll sein, ebenso wie die kleine Bauform, die hohe Energieeffizienz und das sehr geringe Gewicht. Natürlich sind mit den LED 3-Phasen Strahlern auch völlig voneinander unabhängige Ausstellungsbereiche ausleuchtbar – in diesem Fall werden die LED 3-Phasen Strahler ohne ein Zusammenspiel ausgerichtet.

Energieeffizienz, geringes Gewicht und kurze Schienen – eine wertvolle Kombination

Das Unternehmen LED Explorer sammelt seit vielen Jahren Erfahrungen auf internationalen Messen. Spezialisiert auf 3-Phasen-Strahler gibt es kaum Messen und Ausstellungen, auf denen das Unternehmen noch nicht aktiv war. Daneben werden komplette Shopsysteme konfiguriert und aufgebaut. Diese vielfältigen Erfahrungen waren bei der Entwicklung des patentierten Systems „Shopbeleuchtung 2020“ von unschätzbarem Wert. Die 3-Phasen-Strahler wurden demzufolge direkt auf die Anforderungen zugeschnitten, die sich täglich in der Praxis ergaben. Schwachstellen bisheriger Systeme wurden bewertet und optimiert, ein Maximum an Flexibilität geschaffen. Dieses Maximum bezieht sich sowohl auf die Ausrichtung des Lichts, seine Intensität, die Fokussierung und die Farbe des Lichts. Jedes Exponat hat andere Ansprüche an die perfekte Beleuchtung – der LED Doppelstrahler bedient jeden von ihnen. Das Ergebnis sind LED 3-Phasen Strahler, die beste Lichtverhältnisse realisieren und dennoch leicht zu handhaben und schnell zu montieren sind. Alle Kunden haben die Möglichkeit zwischen verschiedenen Abstrahlwinkeln von 15° bis über 60° zu wählen.

LED Explorer GmbH
Torsten Meck
Gmundberg 7

83471 Berchtesgaden
Deutschland

E-Mail: info@led-explorer.de
Homepage: http://www.led-explorer.de
Telefon: 08652 9790676

Pressekontakt
texte-und-storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30

33649 Bielefeld
Deutschland

E-Mail: info@texte-und-storys.de
Homepage: http://www.texte-und-storys.de
Telefon: 0521-77010971

(29135 Posts)