Neuer “Head of Fundraising” für die GRÜN Gruppe

neuer-head-of-fundraising-fuer-die-gruen-gruppe

Joachim Sina entwickelt Fundraising-Kompetenz bei GRÜN.

Neuer "Head of Fundraising" für die GRÜN Gruppe
Dr. Oliver Grün (links) begrüßt mit Joachim Sina einen Fundraising-Experten in der GRÜN Gruppe.

Joachim Sina entwickelt Fundraising-Kompetenz bei GRÜN.

Aachen, 01.12.2016. Seit dem 01.12.2016 ist Joachim Sina “Head of Fundraising” für die GRÜN-Unternehmensgruppe. Zuvor war er sechs Jahre Geschäftsführer der Bergmoser + Höller Agentur, einer bundesweit tätigen Fundraising-Agentur. GRÜN ist Marktführer im Bereich Software für Spendenorganisationen.

“Wir haben diese Funktion neu geschaffen, um die Fundraising-Kompetenz unserer Gruppe zu bündeln und im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, dass wir eine Beraterpersönlichkeit wie Joachim Sina für diese Vision begeistern konnten” so Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG bei der Bekanntgabe der Personalie.

“Herr Sina hat rund 25 Jahre Erfahrung im Fundrasing und in der Kommunikation,” so Grün weiter. “Er hat unser vollstes Vertrauen und wird uns helfen, mehr Fundraising-Expertise in unseren Unternehmen zu entwickeln. Gleichzeitig kann er die Spendenorganisationen aus unserem großen Kundenbestand strategisch beraten und begleiten.”

Joachim Sina: “Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Möglichkeiten, die sich mir als Fundraising-Kopf bei GRÜN bieten. Ich kenne keinen besseren Rahmen dafür als den des produktübergreifenden GRÜN-Fundraisingnetzwerks. Und im Übrigen auch keinen sympathischeren.”

Mit dem GRÜN Fundraising Netzwerk etabliert sich die GRÜN Gruppe als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen zur Digitalisierung des Fundraisings. Mit dem technologischem Fundament der vier Softwarelösungen ( GRÜN spendino, GRÜN IMB, GRÜN VEWA und GRÜN MFplus) sowie den darauf aufbauenden Service-Angeboten des Business Process Outsourcing, giftGRÜN als Digitalagentur und GRÜN alpha als Fundraising-Agentur ist das GRÜN Fundraising Netzwerk der ganzheitliche Partner für Spendenorganisation.

Die GRÜN Software AG ( www.gruen.net) ist ein marktführender, mittelständischer Softwarehersteller von Branchensoftware.

Das Unternehmen bietet Softwarelösungen für Branchen und Spezialsegmente wie Mitglieds- und Spendenorganisationen, Bildungsanbieter, Automotive sowie Zeitwirtschaft an. Die Softwarelösungen von GRÜN sind in einigen Segmenten Marktführer in Deutschland und weisen insgesamt knapp 4.000 Installationen auf. Weiterhin werden über die GRÜN Business Services Outsourcing-Dienstleistungen wie Datenverwaltungen oder Rechenzentrumsleistungen angeboten.

Mit der Werbeagentur giftGRÜN werden als Abrundung des Portfolios Kreativ-Leistungen in dem Bereich digitale Medien angeboten.

Seit über 25 Jahren betreuen über 100 Mitarbeiter im Stammsitz in Aachen sowie in den Niederlassungen in Berlin, Bremen, Wien und Bratislava europaweit Kunden.

Kontakt
GRÜN Software AG
Andreas Palm
Pascalstraße 6
52076 Aachen
0241/1890-0
andreas.palm@gruen.net
http://www.gruen.net

(123139 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *