Neue vollautomatisierte Kurzzeit-Kreditplattform revolutioniert die Kurzzeit-Kreditvergabe in Deutschland

(Mynewsdesk) Deutschlands neue Onlineplattform für die kurzfristige Zwischenfinanzierung an Selbständige Unternehmer, Kreditup.de, verzeichnet einen erfolgreichen Start. Bereits über 1000 Anfragen sind in der Betaphase verarbeitet worden.

Berlin, 09.09.2014: Das Berliner FinTech Start-Up hat eine spezielle Software entwickelt, die es ermöglicht vollautomatisiert über eine Cash Flow Analyse und effiziente Datenauswertung dem Unternehmer stets angepasste Kurzzeitkredite zur Zwischenfinanzierung zu vergeben.

Ziel des Unternehmens ist es durch die automatisierte Abwicklung und Nutzung von Algorithmen ein effizientes Businessmodell in der Kreditvergabe von Kleinkrediten zu realisieren. KreditUP bewegt sich damit in einer noch unbesetzten Nische im deutschen Kreditmarkt für über 4 Millionen Gewerbetreibende in Deutschland.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Vexcash AG.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/zmobov

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kfz-markt/neue-vollautomatisierte-kurzzeit-kreditplattform-revolutioniert-die-kurzzeit-kreditvergabe-in-deutschland-23257


Mathias Hoffmann
Heinrich Heine Platz 10

10179 Berlin

E-Mail: mathias.hoffmann@vexcash.com
Homepage: http://shortpr.com/zmobov
Telefon: 030 850 705 528

Pressekontakt

Mathias Hoffmann
Heinrich Heine Platz 10

10179 Berlin

E-Mail: mathias.hoffmann@vexcash.com
Homepage: http://
Telefon: 030 850 705 528

(28767 Posts)