Neue Vertriebsleitung bei der Syntivis AG

München, 18.01.2013 – Die Syntivis AG freut sich, Herrn Dr. Tobias Adam als neuen Vertriebsleiter begrüßen zu können. Vom Standort in München Riem aus verantwortet und leitet er seit dem 02. Januar 2013 den nationalen und internationalen Vertrieb. In dieser Position berichtet Dr. Tobias Adam direkt an den CEO, Herrn Alexander Loithaler.

Neue Vertriebsleitung bei der Syntivis AG
Dr. Tobias Adam

Auch in das Geschäftsjahr 2013 startet die Syntivis AG mit nachfragebedingten, personellen Erweiterungsmaßnahmen und begrüßt Herrn Dr. Tobias Adam als neuen Leiter Vertrieb IT Services & Consulting. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Siemens AG in Frankfurt/Main studierte er Wirtschaftsinformatik an der TU Darmstadt. Seine Promotion führte Dr. Tobias Adam am Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement von Prof. Piller an der RWTH Aachen durch.

Neben seinem umfassenden theoretischen Wissen verfügt Dr. Adam über langjährige nationale und internationale Erfahrung als Key Account Manager, Sales Director und freiberuflicher Unternehmensberater. Nach verschiedenen kaufmännischen Aufgaben und Entwicklungsarbeiten bei Siemens Nixdorf und im Informationsmanagement des damaligen Bereiches I & C der Siemens AG war er in vertrieblichen Rollen sowie beratender Funktion bei Siemens IT Services und Siemens Business Services tätig. Hierdurch ist er mit den Anforderungen von Geschäftskunden an einen professionellen IT Dienstleister bestens vertraut. Im Anschluss betreute Dr. Adam im Rahmen seiner Tätigkeit als Sales Director den mittleren Osten für Osram.

Die Aufgabenstellung ist für Dr. Adam eindeutig: “Mein Ziel ist es, die Syntivis AG bei ihren Kunden als ebenso kreativen wie verlässlichen Partner zu positionieren, mit dem auch komplexe Herausforderungen und Aufgabenstellungen bewältigt werden können. Das Know-How und die umfassenden Erfahrungen der Mitarbeiter bilden dabei die Basis für die erfolgreiche Durchführung von Projekten und somit der Realisierung der Wachstumsstrategie der Syntivis AG.”

Syntivis Aktiengesellschaft
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
Tel.: 089-4161451-0
Fax: 089-4161451-10
E-Mail: pr@syntivis.info
www.syntivis.eu

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/syntivis-ag/news/1219 sowie http://www.syntivis.eu.

Über Syntivis AG:
Die Syntivis AG mit Sitz in Rosenheim und Hauptniederlassung in München bietet als Lösungsprovider projektbegleitende IT und Business Prozess Beratung, Softwareentwicklung sowie Tooling in den Schwerpunktbereichen Asset Management, IT Life Cycle und Service Management, Compliance und Business Intelligence. Das Unternehmen ist zuverlässiger Partner für seine Kunden und stellt in diesem Zuge sein gesammeltes IT und Prozess Know-How aus über 15 Jahren Projekterfahrung bei z.B. MAN Truck & Bus AG, IBM Deutschland u.a. zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.syntivis.eu

Pressekontakt:
Syntivis AG
Florian Litzlfelder
Stollstraße 5
83022 Rosenheim
Deutschland
+49 (0)89 – 4161451-0
f.litzlfelder@syntivis.eu
http://www.syntivis.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden