Neue Reihe im Blog bei www.alles-andre.de

Freitags ist Genießertreff

Seit Dezember setzt die Website von “Alles André” auf noch mehr Austausch zwischen Redaktion und Leserschaft. Jeden Freitag gegen 14 Uhr kommen die Genießer zu einem jeweils neuen Thema im Blog zu Wort. Und können dort nicht nur Ihre Meinung publizieren, sondern auch der Redaktion detaillierte Fragen rund um das Schwerpunktthema stellen.

Neben weiteren geplanten Themen rund um Handling, Lagerung, Auswahl von Cigarren, aber auch Anbau und Verarbeitung kommen zudem in regelmäßigen Abständen Experten zu Besuch in den Blog. Am 14. Dezember steht Dr. Rolf Klein Rede und Antwort, wenn es um Genusskombinationen mit Cigarren geht. Dr. Rolf Klein, geschäftsführender Gesellschafter vom Weinstudio Pfalz, war Chefredakteur bei der Weinwelt und freier Journalist. Als zugewanderter Pfälzer (aus Rheinhessen) mit weitem Wein-Horizont schätzt er die Qualität der Pfälzer Weine, die auch im internationalen Vergleich locker mithalten kann. Aber auch mit Spirituosen, Cocktails, Tee, Schokolade und vielem mehr kennt er sich bestens aus. Es dürfte somit am Freitag keine Frage offen bleiben.

Das Haus Arnold André wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.

Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.

Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Cigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold André dem deutschen Cigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.

Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Davidoff und León Jimenes aus der Dominikanischen Republik.

Kontakt:
Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info

Pressekontakt:
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
00492244-920866
b.dirksenAT@headware.de
http://www.headware.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden