Neue Mission zur Rettung des Weltuntergangs – neuer Hamburger Fantasy-Roman

Neue Mission zur Rettung des Weltuntergangs – neuer Hamburger Fantasy-Roman

Auf ein neues Abenteuer in eine Welt der Telepathie und Psychokinese begibt sich Uwe Schwartzers Heldenpaar mit paranormalen Fähigkeiten in seinem neuen Hamburger Fantasy-Roman ,,Custodes”.

Peter Sandmann befasst sich seit Jahren mit Sciencefiction und Parapsychologie. Eines Tages entdeckt er eine Methode, sein Leben zu verlängern. Auch seine Mitarbeiterin will er mit Telepathie uns Psychokinese mit der zeitlichen Fortbewegung durch reine Gedankenkraft vertraut machen, denn Julia ist todkrank und hat nur noch wenige Tage zu leben.

Die lebensverlängernde Transmutation gelingt jedoch rechtzeitig. Beide erwachen in gesunden, jungen Körpern. Ihre Lebenserwartung beträgt über 5000 Jahre. Gemeinsam müssen sie sich verjüngt in einer Welt behaupten, in der Telepathie, Psychokinese und die zeitliche Fortbewegung zum Überleben erforderlich sind. Dort werden beide schließlich zu Wächtern, Custodes, deren Ziel es ist die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren.

Das spannende Zukunftsroman ist im tredition Verlag erschienen. Dem Science Fiction-Autor Uwe Schwartzer gelingt es, in satten Farben eine farbenreiche und am Untergang stehende Welt zu erfinden. Mit seinen paranormalen Helden unternimmt der Leser eine fantasiereiche Reise durch die Zeit und erfährt en passant Interessantes zum Thema Parapsychologie, Telepathie und Psychokinese.

Das Buch “Custodes” von Uwe Schwartzer können Leser unter der 978-3-8491-1811-2 im Buchhandel oder direkt auf der Webseite des tredition Verlags bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren eine Plattform zur Veröffentlichung eigener Bücher zu schaffen. tredition veröffentlicht, vertreibt bei bekannten Plattformen sowie im Buchhandel und vermarktet das Buch seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr erfahren über paranormale Aktivitäten – Hier erfahren Sie alle Informationen zum Buch

Über:

tredition GmbH
Herr Sönke Schulz
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Medientypen über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren auf eigenes Risiko zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden