Neue Internetpräsenz von AMB Gebäudeservice KG

Seit 1999 ist die AMB Gebäudeservice KG als erster Gebäudeservice-Anbieter in Berlin auf die Reinigung, Pflege und Betreuung von WEG- und Genossenschaftsimmobilien spezialisiert und am Markt etabliert. Im Fokus des Dienstleisters stehen der Werterhalt der Gebäude und repräsentative Außenanlagen, die einladend für Bewohner und Besucher gleichermaßen sind. Zum Leistungsspektrum gehören beispielsweise die Hausreinigung, Unterhaltsreinigung und Gartenpflege sowie der Hausmeister- und Hauswartservice. Bei den gesamten Leistungen, die das Gebäudeservice-Unternehmen anbietet, stehen stets die Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner und Nutzer der WEGs und Genossenschaftsimmobilien im Vordergrund. Um Interessenten auch online noch mehr Service zu bieten, wurde die Internetpräsenz des Unternehmens grundlegend überarbeitet. Besucher der Website erwarten nun unter anderem noch umfangreichere Informationen zu allen angebotenen Leistungen sowie Barrierefreiheit. Ebenfalls das Social Bookmarking bei den entsprechenden bekanntesten Webanwendungen ist nun bequem möglich.

Umfangreiche Informationen zum Gebäudeservice

Bei der Überarbeitung der Website wurden das Layout und die Struktur nutzerfreundlicher gestaltet. Klare Linien und eine dezente Farbgestaltung bestimmen nun den Auftritt, was für die Betrachtung am Computer, Tablet oder Smartphone angenehm für den Nutzer ist. Für noch mehr individuellen Komfort kann die Website farblich angepasst werden, entweder mit schwarzer Schrift auf weißem Untergrund oder umgekehrt. Zudem ist es für ein einfacheres Lesen auch möglich, verschiedene Schriftgrößen auszuwählen.

Viel mehr Informationen zu den einzelnen Leistungen, wie zur Bauendreinigung, Fensterreinigung oder auch zum Hauswartservice, sind nun online zu finden. So können sich Interessenten ein umfassendes Bild über die einzelnen angebotenen Leistungen machen. Ebenfalls neu ist die Rubrik “News”, in der Interessenten und Kunden sich über die neuesten Informationen rund um den Gebäudeservice und das Unternehmen informieren können.

Die Mitarbeiter des Unternehmens beraten gerne rund um die einzelnen Leistungen.

AMB Gebäudeservice KG
Martin Burczyk
Thyssenstraße 7-17

13407 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@amb24.de
Homepage: http://www.amb24.de
Telefon: +49 30 326 62 155

Pressekontakt
AMB Gebäudeservice KG
Martin Burczyk
Thyssenstraße 7-17

13407 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@amb24.de
Homepage: http://www.amb24.de
Telefon: +49 30 326 62 155

(28762 Posts)