N-PM:: Neues Firmenvideo der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com jetzt auf YouTube ::

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oOv4pOltvZ8[/youtube]

Beckum – Ein zeitgemäßer Unternehmensauftritt ohne augenfreundliches internettes Video-Portrait ist heute nicht mehr denkbar. Und wer in seiner Firma visuell attraktive Produkte herstellt, oder, beispielsweise als Bühnenkünstler, optisch ansprechende Dienstleistungen liefern kann, ist beim Thema Firmenvideo natürlich fein raus. Doch wie soll man sich als Anbieter von Gütern inszenieren, die ihrer Natur nach keinen Stoff für spannende Drehbücher liefern? Wie kann man bewegte Bilder für Waren finden, deren Qualitäten nicht primär für die Augen taugen? Für diese Frage hat Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer des Textservice www.ONLINETEXTE.com in Beckum, jetzt eine erfrischend animierte Lösung gefunden: Die tanzende Tagwolke.

„Meine Suche nach dem passenden Motiv für eine bildstarke Umsetzung der vielfältigen Erzeugnisse von ONLINETEXTE.com hat mir anfangs viel Kopfzerbrechen gemacht“, gibt Daniel Deppe im persönlichen Gespräch freimütig zu. „Doch dann plumpste mir die farbenfröhliche Lösung plötzlich vor die Füße, als ich, wie jede Woche, meine Unternehmens-Blogs aktualisiert habe. Denn dabei fiel mein Blick auf die Tag-Wolke, die auf einmal vor meinem geistigen Auge zur mental eingespielten Musik rhythmisch zu tanzen begann“. War das ein hingehauchter Musenkuss? War das der Befreiungsschlag eines einer scheinbar unlösbaren Aufgabe überdrüssigen Gehirns? Das vermag Herr Deppe nicht zu sagen. Doch eines ist inzwischen anschaulich gewordene Firmengeschichte: Die flippig vertonte Tag-Wolke, zu der sogar Texte tanzen, zu sehen unter http://youtu.be/oOv4pOltvZ8 auf YouTube.

Diese praktische Produktionsidee eignet sich natürlich nicht nur für einen fortschrittlichen Textservice, sondern für alle Firmen, die aufgrund ihrer schwer zu visualisierenden Warengattungen nach pfiffigen Ideen für ein frisches Unternehmensvideo suchen. Darum empfiehlt OT-Inhaber Daniel Deppe seine videologische Eyecatcher-Idee nicht nur zur freien Nachahmung, sondern steht aufgeschlossenen Interessenten für die Planung und Realisierung des flotten Firmenvideoprojekts auch gerne beratend zur Seite. Film ab!

ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
E-Mail: office@ONLINETEXTE.com
Internet: http://www.ONLINETEXTE.com
Facebook: http://www.facebook.com/ONLINETEXTE
Google+: http://plus.google.com/b/108586464997258810479/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden