Mozart Chocolate Cream zum weltbesten Schokoladenlikör gekürt

Weltbeste Mozart Schokoladenliköre in neuem Design und Geschmack

Mozart Chocolate Cream zum weltbesten Schokoladenlikör gekürt

Mozart Chocolate Cream 500ml

Die Mozart Distillerie hat zum 60-jährigen Standortjubiläum seine gesamte Produktpalette der Schokoladenspirituosen überarbeitet: das neue und elegante Design, die klare Namensgebung sowie das stilistische Logo übertrifft dabei nicht nur optisch die höchsten Premium-Ansprüche: mit der jüngst verliehenen Gold Outstanding Auszeichnung im Zuge des int. Wein und Spirituosen Wettbewerbs (IWSC) steht Mozart Chocolate Cream als weltbester Schokoladenlikör auch geschmacklich in der ersten Reihe. Die parallel erfolgte Produkteinführung der neuen Sorte Mozart Rose Gold Chocolate Cream wurde in der internationalen Barszene mit ebenso großer Begeisterung aufgenommen.

Download Pressemappe (http://www.life-like.at/index.php/latest-press-release/presseinfo102)

Mozart Rose Gold Chocolate Cream steht, als jüngstes Mitglied der Mozart Schokoladenliköre für die Premium-Schokoladenauszeit im Likörglas und der Inhalt hält, was die edle Verpackung verspricht: Geschmeidig, zart und leicht zu trinken überzeugt die neue Sorte durch ihren vollmundig und komplexen Schokoladengeschmack mit dem perfekten Hauch von Vanille und Karamell.

Der Produktlaunch sämtlicher Geschmacksrichtungen der Mozart Schokoladenliköre erfolgt pünktlich zum 60-jährigen Jubiläum der Mozart Distillerie GmbH. Von stilistisch-neuer Edelfolie ummantelt, erklärt das frische und geordnete Etikett mit ebenso erneuertem Logo die jeweiligen Produktnamen welche, zur besseren Unterscheidbarkeit und um dem köstlichen Inhalt der Flaschen gerecht zu werden, ebenso leicht angepasst wurden.

Die Verleihung der “Gold Outstanding”-Medaille für die Sorte Mozart Chocolate Cream lieferte erst kürzlich den dritten Grund zum Feiern. Der internationale Wein und Spirituosen Wettbewerb (IWSC) kürte somit den Klassiker unter den Mozart Schokoladenlikören zum besten Schokoladenlikör der Gegenwart.

“Die Mozart Distillerie setzt seit ihrem Bestehen im Jahre 1954 den Maßstab für außergewöhnliche, handwerklich sorgfältig hergestellte Premium-Schokoladenliköre. Unsere Feierlichkeiten zum 60-jährigen Standortjubiläum begannen mit der Einführung des superpremium Produktes “Mozart Rose Gold Chocolate Cream” und gipfeln nun in der Vorstellung des neuen Verpackungsdesigns. Auch die Gold Outstanding Auszeichnung des IWSC freut uns besonders. Für uns ist das ein klarer Beweis, dass nicht nur die Marke Mozart und das attraktive Packaging, sondern vor allem die hohe Produktqualität unsere Mozart Schokoladenliköre weltweit einzigartig macht und definitiv den höchsten Genuss bietet.” so Florian F. Iro, GF der Mozart Distillerie GmbH.

Die Mozart Distillerie produziert und füllt sämtliche Produkte in Salzburg. Mozart Rose Gold Chocolate Cream ist der super premium Schokoladen-Likör mit Gourmet Schokolade und das Juwel der ausgezeichneten Mozart Produktpalette. Das Hauptprodukt Mozart Chocolate Cream wurde schon mehrfach ausgezeichnet und bietet mit Mozart White Chocolate Vanilla Cream, Mozart Dark Chocolate (ohne Sahne) und Mozart Chocolate Vodka (klares Destillat) ein unwiderstehliches Angebot. Schon die letzte Produkteinführung – die Mozart Chocolate Bitters – hinterließ einen nachhaltigen Eindruck in der internationalen Barszene. Das neue Design sämtlicher Sorten wird ab September 2014 für alle Flaschengrößen erhältlich sein. Zusätzlich wird exklusiv für den Global Travel Retail eine 1000ml Flasche eingeführt.

Firmenkontakt
Mozart Chocolate Cream
Frau Pressekontakt LifeLikePR
Ziegeleistraße 29a-3
5020 Salzburg
+43 662 875772 0
+43 662 875772 13
office@mozart-mail.com
http://www.mozart-spirits.com

Pressekontakt
LifelikePR
Frau Tina Balaun
Linzergasse 52
5020 Salzburg
+43 664 46 200 49
empfang@life-like.at
http://www.life-like.at

(139573 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *