MONARCHIS-Residenz begeistert Schwaben

MONARCHIS-Residenz begeistert Schwaben

Die MONARCHIS-Residenz hat einen Beitrag in dem Buch „Residenzen 2013“

Die MONARCHIS präsentierte zum ersten Mal die MONARCHIS Residenz in Keldenich auf der Messe Leben-Wohnen-Freizeit (LWF) in Ulm. Diese fand vom 6. bis 14. April zum 42. Mal statt. Die Besucher reagierten mit Begeisterung, reger Nachfrage und Interesse. Das MONARCHIS-Team führte interessante Gespräche mit zahlreichen neugierigen Besuchern. Ein Grund dafür ist der Beitrag zur Residenz in dem überregionalen Führer “Residenzen 2013 – Premium-Wohnen im Alter”. Dieses Handbuch informiert über 33 Seniorenresidenzen der Extraklasse in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien. Zudem verloste die MONARCHIS als Hauptpreis ein Genießerwochenende in der Residenz für zwei Personen.

Rund 80.000 Besucher kamen in diesem Jahr auf das Ulmer Messegelände “Donauhalle”. In diesem Jahr waren 500 Aussteller mit dabei auf dem Messe-Areal in der Friedrichsau. Damit ist es die größte Messe in der Region Ulm laut dem Veranstalter. Die Messe erstreckte sich über neun Hallen auf circa 22.000 Quadratmeter sowie rund 15.000 Quadratmeter Freigelände. Wie in den Vorjahren lag der Schwerpunkt auf den Ausstellungsthemen Bauen, Renovieren und Energiesparen. Ein breites Angebot und kompetente Beratung lockte die Messebesucher. Für die Sinne wurde ebenfalls etwas geboten. Denn Bio-Läden, Selbsterzeuger und Gastronomen boten Leckereien an. Darüber hinaus wurden attraktive Sonderthemen und Aktionen geboten. Dafür gab es eine Aktions- und Show-Bühne sowie die Hallen Genuss aus den Regionen, Einkaufs- und Spieleparadies und Wellness- & Spa-Garten.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Kontakt:
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Jan Binder
Edisonallee 1 – 3
89231 Neu-Ulm
0731 – 980 996 23
media@monarchis.de
http://www.monarchis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden