Möbliert wohnen – nicht nur zur Messe Zeit

Nachfrage nach privaten Unterkünften übersteigt das Angebot

Möbliert wohnen - nicht nur zur Messe Zeit

logo House and room

Uelzen, 10. September 2014, Private Messezimmer gibt es in fast jeder Stadt. Aber nicht nur zu Messezeiten werden private Zimmer gesucht. Der Trend zur “Untermiete” zu wohnen findet immer mehr Liebhaber. Bietet es doch auch Vorteile für beide Seiten. Private Zimmer sind meist günstiger als Hotelzimmer und man hat oft auch noch “Familienanschluss”. Und Vermieter können mit ihrem leerstehenden Zimmer noch etwas Geld verdienen. Im Zimmer sollte mindestens ein Bett, ein Schrank und eine Sitzgelegenheit vorhanden sein.

Michaela Schneider, Inhaberin von House and Room: “Im letzten Jahr haben wir mehr als 5.000 Übernachtungen vermittelt angefangen bei 1-2 Nächten bis hin zu 2 Jahren. Nur fragen mehr Leute bei uns an als wir vermitteln können. Wir suchen immer neue möblierte Zimmer und auch Wohnungen.”

House and Room vermittelt Privatunterkünfte in den Großräumen Berlin, Bremen, Dortmund, Hamburg, Hannover und Lüneburg. Mieter und Vermieter können sich telefonisch unter 0581/ 9488593 oder per Mail info@house-and-room.de anmelden.

house and room wurde 2004 von Michaela Schneider gegründet. Die Agentur vermittelt deutschlandweit über 4.000 möblierte Zimmer und Wohnungen. Sitz des Unternehmens ist Uelzen.

Firmenkontakt
house and room
Frau Michaela Schneider
Sudweg 2
29525 Uelzen
0581 9488593
info@house-and-room.de
http://www.house-and-room.de

Pressekontakt
Friedlies Reschke marketing und kommunikation
friedlies reschke
Wilhelmstr. 40
31515 Wunstorf
05031 9699788
friedlies@reschke-pr.de
http://www.reschke-pr.de

(139573 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *