Modeln und Motorsport

Wie eine 17-jährige Schülerin ganz schön rasante Werbung macht

BildErst kürzlich war sie als strahlendes Titelmädchen auf der ersten BRAVO Girl Ausgabe 2013 zu sehen: Tina Arbinger. Die erst 17-jährige Deggendorferin mit den langen, blonden Haaren hatte bereits mehrere Fotostrecken in der auflagenstarken BRAVO, der größten deutschen Jugendzeitschrift.

Ihr hübsches und natürliches Gesicht ist nicht unbekannt, denn sie modelt schon einige Zeit erfolgreich nebenbei. Auf Tinas Facebook Seite gibt es noch mehr Infos: <a href="http://www.facebook.com/pages/TinaArbingerOfficial/281808878498771#http://www.facebook.com/pages/Tina-Arbinger-Official/281808878498771
“>hier klicken.

Kabel eins, eins, Baby …

Sogar das Fernsehen hat sie schon entdeckt: Ab Mitte 2013 ist Arbinger auf Kabel eins in einer Motorsportsendung regelmäßig vertreten. Außerdem ist bei einer Modelmanagement Agentur gelistet und hatte bereits erfolgreiche Shootings u.a. mit dem Fotografen Peter Atkins, der Fotograf des Jahres 2007 war. Sein aus TV und Presse bekanntes Fotostudio gehört zu den Top-Adressen in Deutschland. “Modeln ist mein zweitliebstes Hobby”, lacht die Schülerin. “Das liebste ist aber der Motorsport. Das ist auch mein Berufsziel. Dieses Jahr werde ich meine Schulabschluss machen und dann kann ich endlich voll durchstarten”.

Was wie ein schöner Traum oder nach sehr viel Glück klingt ist harte Arbeit gepaart mit eisernem Willen. Arbinger büffelt eifrig für gute Noten denn ein guter Schulabschluss ist ihr enorm wichtig. Zudem achtet sie diszipliniert auf ihre Ernährung, modelt und trainiert hart. Für eine 17-jährige, deren Alterskolleginnen ganz andere Interessen haben, ist das enorm. Auf soviel Leistungswillen ist auch ihre Familie mächtig stolz. Vater Georg Arbinger unterstützt seine Tochter seit ihren Kart Sport Anfängen bei ihren Rennsport Absichten.

Nach ihrem Schulabschluss will er sie bei ihren Motorsportaktivitäten kräftig mit seinen selbst gemacht Renn-Erfahrungen unterstützen. “Mädchen sind immer noch die Ausnahme im Motorsport. Das will ich ändern. Ich will die erste Frau in der Formel eins werden”, so die 17-jährige selbstbewusst. Grund dazu hat sie, denn inzwischen fightet sie in der meistbeachteten Nachwuchsklasse im deutschsprachigen Raum, der ADAC Formel Masters, mit den vorwiegend männlichen Kollegen. Nähere Informationen und Termine der bevorstehenden Rennen unter www.arbinger-racing.de.

Sponsorenvorteile der modelnden Racinglady

Ihre beiden liebsten Hobbys möchte sie natürlich verbinden und bietet sich ihren Sponsoren als Imageträgerin und schnellste Werbefläche für deren Produkte oder als Messegirl an. Durch ihre Modeltätigkeit agiert Arbinger schon wie ein Profi. Ein weiterer Vorteil für Sponsoren ist das starke Interesse der Pressevertreter an Frauen im Motorsport. Wie rasant Arbinger unterwegs ist sieht man auf <a href=" http://www.youtube.com/watch?v=GuyUcVxFPxI“>youtube, hier klicken.

Über:

Arbinger
Herr Georg Arbinger
Kiefernstr. 2
94496 Deggendorf
Deutschland

fon ..: 0991-2700872
fax ..: 08143 444 000
web ..: http://www.arbinger-racing.com
email : georg@arbinger.de

Tina Arbinger wurde am 19.11.1995 in Deggendorf geboren. Sie lebt mit ihrer Schwester Sabrina und ihren Eltern in Deggendorf. Momentan ist die noch Schülerin auf der Realschule Maria Ward die sie 2013 abschließen wird. Seit 2011 gibt sie erfolgreich Vollgas in diversen Kart-Rennen. 2013 fährt Tina Arbinger erstmalig in der ADAC Formel Masters, mehr über Tina unter www.arbinger-racing.com. Die große Leidenschaft der blonden Deggendorferin ist der Motorsport, ihre Vorbilder sind Sebastian Vettel und Michael Schumacher. Nebenbei jobbt sie erfolgreich als Model.

Pressekontakt:

JPC Unternehmenskommunikation
Frau Jutta Pöschl
Leitenberg 8
82266 Inning am Ammersee

fon ..: 08143 2410080
web ..: http://www.jpc-klartext.de
email : www.jpc-klartext.de