MLINE ascendeo sichert sich Lizenz für Roberto Geissini im Bereich Smartphone-Zubehör

(Mynewsdesk) Wer kennt sie nicht, die Jetsetter Carmen und Robert Geiss. Mit ihrer neuen Modelinie unter dem Label Roberto Geissini haben sie mal wieder ins Schwarze getroffen. Nun hat die MLINE ascendeo GmbH die weltweiten Lizenzrechte für Roberto Geissini für den Bereich Smartphone-Zubehör erhalten.

Alles, außer gewöhnlich, so könnte man die Motive der neuen Roberto Geissini Kollektion nennen. Sie stechen ins Auge, provozieren und treffen den Zeitgeist. Ob Totenkopf mit Brille, Kreuze und Flaggen – das Design ist unverkennbar. Nun wird es auch Zubehör für alle gängigen Smartphones und Tablets mit diesen Motiven geben.

Die Idee kam mir spontan, als eine Folge Die Geissens im Fernsehen lief. Immerhin ist MLINE einer der führenden Anbieter im Zubehörgeschäft und hat das Potenzial ein solches Projekt zu stemmen. Ich hätte nie geglaubt, dass wir innerhalb kürzester Zeit in die Realisierung gehen können. Die Gespräche mit Carmen und Robert Geiss waren konstruktiv und zielführend, hier erkennt man die Professionalität, mit der das Ehepaar Projekte angeht, so Claudia Gibert, Key Account Manager OEM, MLINE ascendeo GmbH. Claudia Gibert ist seit dem Markteintritt in Deutschland im Jahr 2011 bei MLINE.

Es ist geplant, die erste Serie rechtzeitig zum Weihnachtgeschäft im Handel zu platzieren. In 2015 wird die Produktpalette sukzessive ausgebaut. In einem weiteren Step sind Kopfhörer und Lautsprecher angedacht.

Die MLINE AG ist Marktführer im Bereich Smartphone Zubehör in Österreich. Im Jahr 2011 wurde die MLINE ascendeo GmbH in Deutschland gegründet. MLINE ascendeo GmbH ist ein Joint Venture der MLINE AG aus Österreich und der Mconomy BV aus den Niederlanden, die zu den führenden Anbietern von hochwertigem und innovativem Zubehör rund um Smartphones gehören. Die Kompetenz der MLINE ascendeo liegt nicht nur im innovativen Produktsortiment, sondern vor allem an den maßgeschneiderten Produkt- und Serviceprogrammen für Händler. Zusätzlich unterstützt MLINE ascendeo in Sachen Warenpräsentation mit verschiedenen, dem Ladenlokal angepassten, Präsentationsmitteln und POS-Material.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Telefon: 0912397470
E-Mail: riedelbauch@publictouch.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/u5q10r

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/mline-ascendeo-sichert-sich-lizenz-fuer-roberto-geissini-im-bereich-smartphone-zubehoer-49764

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12

10969 Berlin

E-Mail: press-de@mynewsdesk.com
Homepage: http://shortpr.com/u5q10r
Telefon: –

Pressekontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12

10969 Berlin

E-Mail: press-de@mynewsdesk.com
Homepage: http://
Telefon: –