Mit SaM-Power-Dosiersystem gegen menschliches Versagen

Biogas-Spurenelement- & -Enzym-Lösungen, konventionelle & natürlich-biologische Biogas-Additive erzielen maximale Wirkung nur bei richtiger Dosierung

Mit SaM-Power-Dosiersystem gegen menschliches Versagen

Anwendungsbeispiel: automatische Dosierung von OptiMax-Spurenelementen in einer Biogasanlage (Bildquelle: info@sam-power.de)

Im Großen und Ganzen zeigt sich das Management der SaM-Power-Unternehmensgruppe mit ihren Erfolgen in der ganzheitlichen Biogas-Prozess-Optimierung recht zufrieden. Doch während bei Reaktivierung toter Ackerböden, biologischer Wachstumsförderung, qualitativer & quantitativer Produktivitätsverbesserung landwirtschaftlicher Flächen mit den Natur-nahen Ad Natura-Produkten täglich neue Erfolge gemeldet werden, gibt es im direkten BGA-Bereich immer noch ein nicht planbares und nicht auszuschließendes Risiko: Fehldosierung; durch menschliches Versagen. Um dieses Rest-Risiko auch noch in den Griff zu bekommen, wollen die “Meister der ganzheitlichen Biogas-Prozess-Optimierung” jetzt noch einen Schritt weiter gehen.

“Da wir natürlich nicht jedem SaM-Power-Additiv-Verwender unser großes mehrleitiges, vollautomatisches & fernprogrammierbares Dosiersystem zur Verfügung stellen können, mussten wir uns richtig etwas einfallen lassen”, sagt Daniel Gottschalk, geschäftsführender Gesellschafter der SaM-Power GmbH. “Für alle Umwelt- & Kosten-bewussten Biogasanlagen-Betreiber & -Investoren haben wir in Zusammenarbeit mit einem namhaften Präzisionspumpenhersteller eine Lösung entwickelt, die sich ohne großen Aufwand auf definitiv jeder BGA installieren lässt. Dieses System wollen wir zeitnah den Verwendern unserer Biogas-Spurenelement- & Enzymlösungen zur Verfügung stellen”, so Gottschalk weiter.

In der Tat überzeugt das “abgespeckte” aber trotzdem vollautomatische Dosiersystem gleichzeitig durch Präzision, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Das System wird in dieser Form exklusiv für SaM-Power gefertigt und ist (nach eigener Aussage) auch kostenmäßig aufgrund der Auflage und über die zu erwartenden Nutzungszeiträume noch im Rahmen des Vertretbaren.

Interessierte BGA-Betreiber & -Investoren, die Spurenelement-, Enzym- oder die neu entwickelten, Natur-nahen Ad Natura Additivlösungen von SaM-Power einsetzen, können sich über das neue Dosiersystem auf der Firmenhomepage www.sam-power.de oder bei ihren persönlichen Biogas-Prozess-Optimierer informieren.

READ  AVALANTO ENERGY auf der EnergyDecentral

Die Auslieferung der Systeme erfolgt in der Reihenfolge der Bestelleingänge.
…erfahren Sie mehr zum neuen SaM-Power-Dosiersystem

Die SaM-Power GmbH zählt zu den Pionieren und führenden Gesellschaften in der ganzheitlichen Biogas-Prozess-Optimierung.
Durch eigene Forschung und Entwicklung konnten Techniken und Produkte entwickelt werden, die eine deutlich umweltfreundlichere und nachhaltigere Biogaserzeugung ermöglichen. Von der Auf- & Vorbereitung der Ackerböden für den Substartpflanzenanbau, über natürlich biologische Wachstumsförderung & Silage-Impfstoffe, bis zu standardisierten & individuellen Analysesystemen, standardisierten & nachweislich individuell eingestellten, konventionellen & natürlich-biologischen Biogas-Additiven, Spurenelement- & Enzym-Lösungen.

Firmenkontakt
SaM-Power GmbH
Daniel Gottschalk
Schmiedestraße 9
27419 Lengenbostel
04263 50-44
04263 50-45
info@eurocons-network.de
http://www.sam-power.de

Pressekontakt
EUROCONS & WERBUNG e. K.
Michael Bürger
Schäperstieg 6
27383 Scheeßel
04263 50-44
04263 50-45
info@eurocons-network.de
http://www.eurocons-network.de

(129827 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *