Mit der orthopädischen Praxis zur erfolgreichen Heilung

Aus diesem Grund stellt er sich selber, sein Team, seine Praxisräume und sein Leistungs- und Therapieangebot auf der praxiseigenen Homepage unter der Adresse www.orthopaedie-pulheim.de vor. Damit bietet er seinen Patienten einen besonderen Service an, da dieser auf der Internetseite neben den bereits genannten Informationen zudem auch die aktuellen Sprechzeiten des Arztes erhält.

Sehr viel Wert legen Dr. med. Bernd Müller und sein professionelles und engagiertes Team auf die Belange ihrer Patienten. Daher ist es ihnen möglich in ihren Praxisräumen ein umfangreiches Leistungs- und Therapieangebot anzubieten. Dieses Angebot umfasst die Magnetfeldtherapie, die Akupunktur, die Athrosetherapie, die Lasertherapie und die Ultraschalluntersuchung. Dieses Angebot garantiert dem Patienten, dass er sich in dieser Praxis in den besten Händen befindet, da er hier die individuell bestmögliche Behandlung erhält und damit die größtmöglichen Heilungschancen genießt.

Im Interesse seiner Patienten bildet sich Dr. Müller fortlaufend weiter. Aus diesem Grund verfügt er nicht nur über umfangreiche Fachkenntnisse auf dem Gebiet der von ihm angebotenen Therapiemöglichkeiten, sondern zudem auch auf dem Gebiet der Chriotherapie, der Sportmedizin, der Akupunktur und in der psychosomatischen Grundversorgung. Außerdem ist er ebenfalls auch außerhalb seiner Praxistätigkeit sehr engagiert. So besitzt er die A-Trainer-Lizenz im Tennis und die B-Trainer-Lizenz im Hockey.

Neben den umfangreichen Informationen über die verschiedenen Therapiemethoden erhält der Patient auf der Internetseite zudem auch die Kontaktdaten für den ersten Kontakt zur Praxis und sogar eine sehr anschauliche Beschreibung zum Anfahrtsweg.
In dieser Praxis ist dem Kunden zu jeder Zeit gewährleistet, dass er sich in den allerbesten Händen befindet und die für sich beste Behandlungsmethode für die erfolgreiche Heilung erhält.

Orthopädische Praxis
Dr. med. Bernd Müller
Christianstraße 43-45
50259 Pulheim

Telefon: (02238) 306624
Fax: (02238) 306963
Internet: www.orthopaedie-pulheim.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller
Bernd Müller
Christianstr. 43-45

50259 Pulheim
Deutschland

E-Mail: info@orthopaedie-pulheim.de
Homepage: http://www.orthopaedie-pulheim.de
Telefon: 02238/306624

Pressekontakt
Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller
Bernd Müller
Christianstr. 43-45

50259 Pulheim
Deutschland

E-Mail: info@orthopaedie-pulheim.de
Homepage: http://www.orthopaedie-pulheim.de
Telefon: 02238/306624

(29260 Posts)