MC-Garagen und das Ebola-Virus

MC-Garagen und das Ebola-Virus “Virus” war eine französische Automarke, die von 1930 bis 1935 produziert wurde. Der Garagenhersteller www.MC-Garagen.de stellt gut belüftete Stahlfertiggaragen her, die ideal für Oldtimer sind, um sie praxisgerecht vor Schimmel und Rost zu bewahren. “Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden erneut Fahrzeuge hergestellt, die nun als Brissonnet vermarktet wurden.” [1] Gut möglich, dass “Virus” als Automarke gedanklich mit dem Tod verknüpft wird. Der Begriff “Garage” hat vielerlei Kontext. Bezogen auf Autos gibt es noch Holzgaragen, Stahlbetongaragen und gemauerte Garagen aus unterschiedlichen Baustoffen und mit unterschiedlichen Größen für die Bausteine. Stahlfertiggaragen sind spritzwassergeschützt, damit bei Starkregen oder bei Schneeschmelze kein Wasser ins Garageninnere eindringt, doch sie sind zwischen den Stahlelementen luftdurchlässig. Besonders rund um das Garagendach kann durch einen schmalen Luftschlitz Luft ins Freie entweichen. Das ist das Geheimnis der guten Belüftung von MC-Garagen aus Mannheim, während es Bauweisen gibt, in denen Autos durch Schimmel und Rost verrotten.

Das Ebola-Virus
So, wie es verschiedene Garagen gibt, gibt es auch verschiedene Ebola-Viren. [2] Einige töten, andere nicht. Diese medizinwissenschaftliche Erkenntnis stammt aus dem Jahr 2010. Sie ist ein Schlüssel zu Ebola als biologische und propagandistische Waffe der USA. Das Virus wird gezielt dort freigesetzt, wo afrikanische Bodenschätze ausgebeutet werden können. Die Korrektur einer Falschmeldung, dass es sich doch nur um Malaria gehandelt habe, geht im Propagandagetöse unter. Eine Schelm, wer Böses bei folgender NATO-Lüge denkt: “Russland hat Ebola zur Waffe gemacht”. [3] Die kriminelle und unsittliche Vorlage, Ebola-Viren als strategisches Mittel zu nutzen, liefert der Hong Kong Spielfilm “Ebola Syndrome” aus dem Jahr 1996. [4] US-amerikanischer Imperialismus war schon immer durchsichtig. Während jährlich in der westlichen Hemisphäre drei bis fünf Millionen Menschen an Grippe erkranken und 250.000 bis 500.000 an Grippeviren sterben, ohne dass eine Pandemie ausgerufen wird, findet in 2014 ein hollywoodreifes Mediengetöse um weniger als 2.000 Ebola-Tote statt. [5] [6] Warum? Millionen Menschen werden erfolgreich “gegen” Grippe geimpft und Hunderttausende sterben an dem Impfschäden. Bei den Überlebenden klappt es vielleicht im Folgejahr. Was hat das mit MC-Garagen zu tun? Der Schlüssel ist das Kondenswasser. Es bildet sich immer und überall, wo Wasserdampf an kalten Flächen kondensiert, weil Luft nur begrenzt Wasser aufnehmen kann. Nun kommt es darauf an, ob die Garage gut belüftet ist oder nicht. Nur bei spürbarem Luftzug kann das Kondenswasser bei zunehmender Sonnenwärme am Vormittag wieder verdunsten und die Luft im Garageninneren trocknen. Schimmel und Rost bleiben aus. Der Oldtimer bleibt wohlbehalten schimmelfrei und rostfrei, auch wenn es ein französischer “Virus” aus den Jahren 1930 bis 1935 ist. [1]

Die MC-Garagen
Warum wächst der Kundenstamm von MC-Garagen aus Mannheim kontinuierlich? Auch wenn aufgrund irreführender Marketing-Propaganda die Stahlbetonfertiggaragen den Garagenmarkt dominieren, so lassen sich lange noch nicht alle Bauherren und Investoren für dumm verkaufen. Sie entscheiden sich wegen der guten Belüftung für Stahlfertiggaragen. Was zählt, ist das Ergebnis, nämlich ein trockenes und staubarmes Garageninneres. Gleichzeitig nennt sich MC-Garagen auch noch “Preisbrecher”. Warum? Weniger Aufwand für Baustoffe und geringerer Herstellaufwand bedeutet einen geringeren Preis. Ohne Qualitätsabstriche bietet MC-Garagen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen wesentlich günstigeren Garagenpreis. Dies ist ein guter Grund für Bauherren und Investoren, unter www.MC-Garagen.de oder 0800 7711 773 einen Ortstermin mit einem Fachberater von MC-Garagen aus Mannheim zu vereinbaren.

Quellen:
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Virus_(Automarke)
[2] www.tinyurl.com/ebola-viruses
[3] http://tinyurl.com/Waffe-Ebola
[4] http://de.wikipedia.org/wiki/Ebola_Syndrome
[5] www.youtube.com/watch?v=ZMHlhiGjdq4
[6] www.youtube.com/watch?v=tg-K-wvBP-w
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 – 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123