May-Travel.de: Sportnewsletter – “Sportwelten” geht an den Start

May-Travel.de: Sportnewsletter - "Sportwelten" geht an den Start

LOGO – May-Travel

Hier ist der Link zum Newsletter (http://may-travel.elaine-asp.de/go/jsu08nwj/hbauw9o7/639) Immer mehr Urlauber nutzen ihren Urlaub, um ihre Fitness zu verbessern, neue Sportarten zu erlernen, sich in der Lieblingssportart zu verbessern oder um sich auf die Saison, Turniere und Wettkämpfe vorzubereiten.

Diesem Trend trägt die May-Travel.de mit ihrem Newsletter “Sportwelten” jetzt Rechnung. Interessenten finden hier von geführten Wanderungen, Mountainbiken und Beachvolleyball bis hin zur Wettkampf-Vorbereitung für Athleten alles was das Herz begehrt.

Gerade jetzt ist der erste Newsletter versandt worden. Darin enthalten ist zum Beispiel ein Sporthotel auf Fuerteventura, Wanderwochen auf Madeira oder Kiten & Surfen in Ägypten.
In der Rubrik “sportliche Erlebniswochen” findet man Zumba Kurse mit Janine Brinkers in der Türkei oder Tennis-Camps mit Jan Gunnarsson auf Fuerteventura/Kanaren.

“Wir freuen uns schon auf viele Rückmeldungen,” sagt Jenny May, “um das daraus Gelernte in den nächsten Newsletter einfließen zu lassen.” Und sie fährt fort: “Je besser wir verstehen was unsere Kunden wollen, desto besser können wir auf diese Wünsche eingehen.”

Wer also an unseren “Sportwelten” Interesse hat, kann sich gern telefonisch oder per Mail bei uns melden. Wir freuen uns auf Sie.

May-Travel ist Anbieter von Reisen im vergleichenden Reisemarkt. Das Portal verfügt über umfassende Reise-, Fug- und Hoteldatenbanken. Für den Vergleich der Preise und der Angebote stehen alle namhaften deutschen Reiseveranstalter zur Verfügung. Außerdem erreichen uns mehrmals pro Tag alle zurückgegebenen (Storno) Reisen von allen deutschen Flughäfen und von vielen aus dem benachbarten Ausland.

Abgerundet wird das Angebot durch diverse Mietwagen-, Wohnmobil- und Ferienhaus- Angebote sowie durch Reiseservices und Reiseversicherungen, die zu den derzeit besten auf dem deutschen Markt gehören.

Durch den Anschluss an eine der großen unabhängigen Gruppen verfügt May-Travel auch über ein entsprechendes Back Office, den notwendigen Support und steht seinen Kunden deutschlandweit zur Verfügung.

Kontakt
May-Travel
Jenny May
Kopfsteiner Weg 30
34379 Calden
05609 – 804287
j.may@may-travel.de
http://www.may-travel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden