Managing Meditation

Managing Meditation

Meditation lernen

Viele kennen mich aus der Fitness-Branche, aus meinen Groupfitness-Stunden oder meinem Kampfsport-Unterricht. Andere kennen mich von der Fachhochschule, welche ich seit 3 Jahren besuche neben meinem Berufstätigkeit.

Heute, will ich dir aber sagen, was meine wirkliche Leidenschaft ist.

Und es ist diejenige Leidenschaft, die es mir überhaupt ermöglicht all die Dinge unter einen Hut zu bringen die ich oben aufgelistet habe…

Wahrscheinlich hast Du auch schon mal eine Meditationstechnik gelernt – Vielleicht auch viele verschiedene Techniken. Vielleicht besuchst Du eine meiner Qi Gong-, Yoga-Stunden? Super! Dann hast Du die vielleicht die Spitze des Eisbergs kennengelernt. Das Wichtigste ist aber regelmässig zu üben – das gelingt dir nicht?

Oft werde ich gefragt: “Wie schaffst Du das? Wie findest Du Zeit, all die Dinge zu tun – Du arbeitest doch auch? Studierst Du nicht noch nebst all deiner Arbeit? Wie machst Du das, dass Du auch noch Zeit hast regelmässig zu meditieren?”

Naja, nach vielen Jahren der Übung, Abenteuer und unzähligen Kursen, habe ich meine persönliche Methode entwickelt, die mir sehr gut ermöglicht, egal welche Art von Meditation in meinen Alltag zu integrieren. Viele meiner Freunde hatten mit derselben Methode auch einen riesen Erfolg.

Regelmässige Praxis

Und ich habe aus erster Hand beobachten können, welche phänomenale Transformationen zum Positiven möglich sind, wenn man eine regelmässige Meditations-Praxis hat.

Das Problem ist nur, dass viele der traditionellen Meditationsstile absolut nicht in die moderne Welt passen. Wiederum andere Methoden sind so richtig langweilig.

Und oft, geben Leute das Meditieren wieder auf bevor sie die unglaublichen “Benefits” eines regelmässigen Trainings erfahren konnten.

Dies ist der Grund warum “Managing Meditation” aus hunderten von Stunden der Praxis entstanden ist. Es beinhaltet die minimale effektive Dosis an einfachsten Meditationstechniken, die Du einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Tatsächlich, ist es so einfach, dass Du es in nur 5 Tagen meistern kannst

Was ich Dir persönlich beibringen will im Kurs “Managing Meditation”

Wie diese Übungen dir helfen werden:

  • Meditation wird ein Teil deins Alltags und Du wirst glücklicher, gelassener, gesunder.
  • Du hast mehr Zeit, dich mit deinen Zielen zu beschäftigen.
  • Du wirst resistenter gegen Stress und negative Einflüsse..
  • Deine Intuition wird gestärkt: Dein EQ – der Erfolgsfaktor Nr. 1 im Geschäftsleben – wird besser, Du wirst kreativer und findest effizienter Lösungen zu Problemen.
  • Deine Resilienz steigt: Du wirst allgemein belastbarer und es fällt dir einfacher “abzuschalten” und dich zu entspannen

Also, wenn Du bereit bist, Meditation zu deinem täglichen Praxis zu machen, ohne viel Zeit zu investieren, dann lade ich dich herzlich zu meinem Workshop ein.

Meditation lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden