Mallorca auf dem Tablett präsentiert.

Interaktiv und digital Mallorca auf dem iPad™ entdecken.

Mallorca auf dem Tablett präsentiert.

Mallorca Reiseführer von JALOMI 2. Auflage

Saß man vor einigen Jahren seinen nächsten Urlaub noch direkt über dicke Reisekataloge und kleine Reisebücher in gedruckter Form, ist heute bei vielen der Tablet-PC die Quelle der Reisevorbereitung. Dies erkannte auch JALOMI und brachte Ende 2013 ihren Mallorca Reiseführer auf das Apple™ iPad™. Dieses eBook gibt es nun in einer überarbeiteten zweiten Auflage mit noch mehr Wissen und Inhalten.

Geballte Information auf 550 Seiten.
Auf 550 Seiten gibt es für den Leser geballtes Wissen über die spanische Balearen-Insel im Mittelmeer. Doch dies nicht nur als reiner Lesestoff, denn 330 Fotos geben einen umfangreichen Einblick in die Schönheit Mallorcas.

Interaktives Mallorca-Erleben.
Zu den vielen Orten die im eBook beschrieben werden erwarteten den Leser Interaktive Karten. Diese sogenannten Offline-Maps, bei denen man nicht extra eine Internetverbindung benötigt, nutzen die Touch-Funktion des iPad™ um POI-Informationen darzustellen. Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Locations die meistens mit weiteren Infos versehen sind.

Mallorca hat mehr als 190 Strände.
Auch dies wurde im Mallorca Reiseführer von JALOMI berücksichtigt. Ein interaktiver Strandführer zeigt dem Leser wo sich Insider-Strände und -Buchten befinden, wer dort meist anzutreffen ist, ob Tourist oder Mallorquiner und wie der Strand beschaffen ist. Natürlich sind auch alle großen Badestrände im Strand-Führer vertreten.

Über 600 MB Mallorca-Informationen.
So viel Reiseführer hat natürlich auch Mengen an Daten, so muss der Mallorca-Reisende schon über eine gute Internetverbindung zum Laden des Buches verfügen wenn er nicht lange warten will bis das iBook™ auf seinem Rechner angekommen ist. Über 600 MB brauchen halt Ihre Zeit. Dafür wird er mit Fotos in Retina-Qualität und vielen Informationen zur deutschen Urlaubsinsel No. 1 belohnt.

Mallorca Reiseführer von JALOMI
Autor: Ingrid Fischer
iBook Version für Apple™ iPad™, MacBook™ und iMac™
ISBN: 9783000440823
Kostenlose Promoversion im Apple™ iBookstore™
Preis 9,99 Euro
Verfügbar ab sofort

JALOMI UG
Email: info@jalomi.de
Web: www.jalomi.de

Presseanfragen bitte unter presse@jalomi.de

JALOMI UG ist ein Verlag und Unternehmen für digitale Publikationen

Kontakt
JALOMI UG
Ingrid Fischer
Wiesenstrasse 7
32469 Petershagen
05707 420480
presse@jalomi.de
http://www.jalomi.de

(150834 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *