Lotse durch den Dschungel der Internet-Startups

Startups aus dem Internet werden im neuen Blog vorgestellt, außerdem gibt es Tipps und Infos für Gründer und Interviews mit den Machern hinter den Startups.

Lotse durch den Dschungel der Internet-Startups
Screenshot startups-im-internet.de

Die Anzahl neuer, kreativer Webunternehmen wächst so rasant, dass man schon einmal den Überblick verlieren kann. Niemand kann alle Startups im Blick behalten, um das für ihn relevante und interessante nicht zu verpassen. Vielleicht verpasst er dann aber die Plattform, die er sich schon immer gewünscht hat – Ärgerlich! Was also tun? Hoffen, dass man zufällig drauf stößt und das Schicksal es schon richten wird?

Keine gute Strategie, erst recht nicht für die Start-uper unter euch. Stellt euch vor, ihr habt euch euren Traum erfüllt und nach langer und harter Arbeit ist eure eigene Plattform endlich online – und keiner merkts?

Für beide Fälle gibt es jetzt eine einfache und patente Lösung: www.startups-im-internet.de.

Hier werden regelmäßig und stets aktuell neue Startups kurz vorgestellt. In den Artikeln lest ihr die wichtigsten Infos und Hintergründe. Innerhalb kurzer Zeit seid ihr bestens informiert und könnt entscheiden, ob diese Plattform interessant für euch ist. Wer hat schon immer die Zeit, selbst neue Webseiten durchzustöbern und sich die Basisinfos zusammenzusuchen? Der Macher von startups-im-Internet.de erledigt dies für euch! Er kopiert nicht einfach nur die bestehenden Pressemitteilungen, sondern sichtet alle Seiten selbst, um euch dann wirklich alle News geben zu können. Er testet zudem Funktion und Abläufe auf den Seiten, um deren Nutzerfreundlichkeit beurteilen zu können
Ihr könnt als junge Startups direkt mit dem Betreiber in Verbindung treten und ihm ein paar Infos zu eurem Startup zukommen lassen. Er informiert euch dann selbstverständlich über den veröffentlichten Artikel.

Das Portal ist nicht nur etwas für Internet-Insider, sondern für jedermann. In verständlichen und kurzweiligen Artikeln kann jedermann und jederfrau sich kurz und prägnant informieren, ganz ohne Fachlatein. Vorgestellt werden Startups aus wirklich allen Bereichen und für jedes Interesse. Außerdem gibt es nützliche Tipps und Infos für Gründer, Interviews mit den Machern hinter den Startups, sowie eine eigene Kategorie für Jobangebote aus dem Bereich Startups.

Das Besondere an der Seite ist es, dass wirklich alle Artikel in Handarbeit geschrieben werden. Kein copy&paste, garantiert.
Es ist kein anonymes Portal ohne Seele, sondern hier spürt man die Leidenschaft des Betreibers für Neugründungen im Internet in jeder Zeile der Beiträge. Als Gründer steht ihr in individuellem und direktem persönlichen Kontakt zu dem Macher der Seite. Keine Massenabfertigung ohne die Möglichkeit zum Feedback für beide Seiten.

Gerne wird auch eure tolle Idee den vielen Lesern der Beiträge zugänglich gemacht. Erst im Januar 212 gestartet, befinden sich schon zahlreiche interessante Artikel im Blog.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/timmswebde/news/1169 sowie http://www.startups-im-internet.de.

Über timmsweb.de:
Neuer Blog stellt junge Unternehmen aus dem Internet vor und gibt zudem wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Existenzgründung.

Pressekontakt:
Lotse durch den Dschungel der Internet-Startups
Julia Günther
Weingartenstr. 2
35584 Wetzlar
Deutschland
06441/31748
canadiandream75@googlemail.com
http://www.timmsweb.de