Lieblings-Snack der Fashionistas

Lieblings-Snack der Fashionistas

Lieblings-Snack der Fashionistas (ddp direct) In nur wenigen Stunden präsentieren Labels wie Calvin Klein, Ralph Lauren und Marc Jacobs unter Blitzlichtgewitter auf der New York Fashion Week ihre neuen Frühjahr/Sommer 2012 Kollektionen. Immer einen Schritt voraus sollen sie sein. Doch was die Modeprofis in New York, London, Mailand und Paris in Bezug auf die neuen Designerstücke erwarten, gilt auch in punkto Snacking. Mit dem Must-Have Accessoire der Saison, einer Handvoll leckerer und nahrhafter Mandeln, kann nicht nur während der bevorstehenden Fashion Shows stilvoll geknabbert werden.

Roland Mouret, internationaler Star-Designer und Schöpfer des bedeutendsten Kleides des Jahrzehnts, wurde kürzlich zitiert, dass Mandeln sein Lieblingssnack sind, der noch dazu stylish ist.

Die Fashion Week zählt zu den hektischsten und spannendsten Zeiten des Jahres. In High Heels hetzen Fashionistas von einem Laufsteg zum nächsten und müssen zwischen Partys, Premieren, Shows und Socializing zugleich auch ruhig, konzentriert und perfekt gestylt sein. Aber wie schaffen es die Glamour-Girls, während dieser anstrengenden Tage fit zu bleiben? Mit einer Handvoll Mandeln!

Perfekt, um Heißhunger in Schach und das Energielevel hoch zu halten, sind Mandeln der ideale Snack für unterwegs und in Tote Bag, Satteltasche oder Bucket Bag der richtige Power-Begleiter von Catwalk zu Catwalk!

Mandeln sind reich an 11 wichtigen Nährstoffen, decken 60 Prozent des Tagesbedarfs an Vitamin E und enthalten mehr Ballaststoffe und Kalzium als jede andere Nuss. Eine Handvoll Mandeln ist eine natürliche Eiweiß-Quelle und enthält soviel natürlich Gutes.

Snacking en vogue zur Fashion Week
1. Snack-Style: Die tägliche Handvoll Mandeln einfach in ein hübsches Döschen füllen. So sieht der leckere, gesunde Snack auch in der Handtasche
stylish aus, ohne zu krümeln oder zu schmelzen.
2. Wasser marsch! Viel trinken heißt die Devise, damit Müdigkeit keine Chance hat und die Haut schön frisch aussieht.
3. Naschen erlaubt: Einfach eine Handvoll Mandeln mit ein paar Stückchen dunkler Schokolade mischen. Das stoppt den Heißhunger und sorgt für
neue Energie.
4. Schönheitsschlaf ist ein Muss. Nichts wirft den Körper mehr aus der Bahn als Schlafmangel.
5. Keine Chance dem Heißhunger! Mit einem gesunden Snack in der Handtasche lässt sich jede Versuchung spielend leicht umgehen.

Mehr Informationen gibt es unter www.CaliforniaAlmonds.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5gkvbo

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/lieblings-snack-der-fashionistas-26515

=== Lieblings-Snack der Fashionistas (Teaserbild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/fyaf0e

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/mit-einer-handvoll-leckerer-nahrhafter-mandeln-kann-jederzeit-stilvoll-geknabbert-werden

=== Mit einer Handvoll leckerer, nahrhafter Mandeln kann jederzeit stilvoll geknabbert werden. (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/fyaf0e

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/mit-einer-handvoll-leckerer-nahrhafter-mandeln-kann-jederzeit-stilvoll-geknabbert-werden

F&H Public Relations GmbH
Michelle Schatte
Brabanter Str. 4

80805 München

E-Mail: m.schatte@fundh.de
Homepage: www.fundh.de
Telefon: +49 89 12175-262

Pressekontakt
F&H Public Relations GmbH
Michelle Schatte
Brabanter Str. 4

80805 München

E-Mail: m.schatte@fundh.de
Homepage:
Telefon: +49 89 12175-262