Leistungen der Brustchirurgie Zürich im Interesse der Schönheit

Ihre Praxis für plastische Chirurgie in Zürich

Frühjahr ist die Zeit, in der die meisten Menschen ihren Urlaub planen. Beim Gedanken an den Strand und die dort übliche sparsame Bekleidung fällt der Blick in den Spiegel noch kritischer aus als sonst. Vor allem vermeintliche Makel an der weiblichen Brust werden zu störenden Elementen. Bei vielen Frauen entsteht genau in dieser Zeit der Wunsch nach einer Brustvergrösserung oder einer anderen Form der Brustkorrektur. Dafür finden sie in der Praxis für plastische Chirurgie in Zürich die richtigen Ansprechpartner. Dr. med. Claudio Contaldo zählt unter anderem zu den erfahrenen Fachärzten für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie.

Dr. med. Contaldo bringt reichlich Erfahrung bei der Brustchirurgie mit

Schon unmittelbar nach seinem Staatsexamen der Humanmedizin an der Universitätsklinik in Zürich spezialisierte sich Dr. med. Claudio Contaldo auf den Bereich der Chirurgie und dort insbesondere auf die Schönheitschirurgie. Seit 2007 gehört er den European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery, kurz EBOPRAS, an. Seine spezifischen Fachkenntnisse bei der wiederherstellenden Chirurgie eignete er sich als Oberarzt im Universitätsspital Zürich an. Seit 2012 betreibt Dr. med. Claudio Contaldo seine eigene Schönheitsklinik in Zürich. Dabei ist für ihn selbstverständlich, dass bei den Eingriffen stets nur die modernste Technik eingesetzt wird.

Welche Leistungen bietet die Praxis für Brustchirurgie in Zürich an?

Die überwiegende Mehrheit der Patientinnen wünscht sich eine Brustvergrösserung. Schliesslich gehört eine wohlgeformte Brust zu den Schönheitsfaktoren, von der jede Frau träumt. Gibt es dort Defizite, wirken sich diese negativ auf das Selbstbewusstsein aus. Das kann bis hin zu Depressionen und einer sozialen Isolation führen. Der Züricher Schönheitschirurg hilft sowohl Frauen, welche von Mutter Natur nur sparsam bedacht wurden, als auch Frauen, bei denen die Schönheit der weiblichen Brust beispielsweise durch die Folgen von Unfällen und Krankheiten beeinträchtigt wurde. Frauen, bei denen die Brust durch ihre Schwangerschaft in Mitleidenschaft gezogen worden sind oder unter den Folgen des Alterungsprozesses leiden, sind auch mit dem Wunsch nach einer Bruststraffung bei Dr. med. Claudio Contaldo in den richtigen Händen. Ausserdem bietet er bei Ungleichheiten die Korrektur des Brustgewebes sowie die Neupositionierung der Brustwarzen an.

Die Schönheitsklinik in Zürich optimal erreichbar

Die Praxis für Brustchirurgie befindet sich im Züricher Stadtteil Stadelhofen in der Nähe des Opernhauses. Vom Bahnhof Zürich-Stadelhofen ist sie fussläufig binnen wenigen Minuten erreichbar. Wer mit dem PKW anreist, kann die B17 benutzen. Parkplätze stehen im Umfeld der Praxis zur Verfügung. Beratungstermine können per Telefon vereinbart werden. Dafür können Patienten einen kostenlosen Rückruf mit einem interaktiven Formular auf der Website anfordern.

Über:

Plastische Chirurgie Stadelhofen
Herr Claudio Contaldo
Goethestraße 20
8001 Zürich
Schweiz

fon ..: +41 442 526 484
web ..: http://www.dr-contaldo-zürich.ch
email : info@drcontaldo.ch

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH
Herr Benjamin Oechlser
Marienstraße 23
70178 Stuttgart

fon ..: 0711 128 501-0
web ..: https://www.regiohelden.de/
email : pressemitteilung@regiohelden.de

(38236 Posts)