Landroller Skates: Die neuen Skates in Deutschland

(März 2013) LandRoller Skates sind die Skate-Innovation aus den USA. Seit 2013 sind die Skates für mehr Fahrspaß unter LandRoller Deutschland erhältlich. Sie sind sicherer, beweglicher und komfortabler als herkömmliche Inlineskates. Persönlichkeiten wie Cesar Millan schwören auf LandRoller Skates!

Landroller Skates: Die neuen Skates in Deutschland

Der Radius für begeisterte Skater war bislang begrenzt. Begrenzt auf glatte, asphaltierte Flächen und Wege. Der Spaß beim Skaten hört da auf, wo der Untergrund rau wird. Steine, Risse oder Kopfsteinpflaster erschweren Inlineskatern den Spaß am Sport. LandRoller Skates überwinden diese Begrenzung: schlechte Straßen oder Kopfsteinpflaster auf dem Weg? Mit den Landroller Skates und der patentierten Angled Wheel Technology™ geht der Spaß auf jeder Straße weiter.

LandRoller Skates sind anders, schon auf den ersten Blick:

– Die Räder sind deutlich größer und
– nur auf den Außenseiten der Rahmenschuhkonstruktion und
– die Räder sind schräg angebracht

Warum? Weil diese Montage der Räder erst den echten Fahrspaß ermöglicht. Die Steuerung ist feiner, schärfer und schneller als bei herkömmlichen Inlineskates. Auch wichtig: Das Design überzeugt. Sportlich, flexibel und ungewöhnlich, so äußern sich bisherige Kunden über das Design der LandRoller Skates.

LandRoller Skates sind komfortabel

Die großen Räder machen es möglich. Auch bei hohen Geschwindigkeiten kein Rattern und kein Ruckeln, sondern fließende Bewegungen bei voller Fahrt. Das zusätzliche Plus: Der hohe Komfort macht sich bei längeren Fahrten bemerkbar. Die Kunden aus den USA bestätigen, dass mit LandRoller Skates wesentlich längere und komfortablere Skate-Touren möglich sind. Lange Wege zu Arbeitsstellen, Schule oder Freunden lassen sich stressfrei bewältigen, Passagen mit schlechteren Wegstrecken sind kein Hindernis mehr.

Landroller Skates schaffen Aufmerksamkeit

“Sie sind ein soziales Phänomen”, sagt Peter Sawatzky, der seit Anfang 2013 den Vertrieb der LandRoller Skates in Deutschland übernommen hat. “Skater mit LandRoller Skates werden auf ihre besonderen Skates angesprochen. Schon daraus ergeben sich neue Kontakte. Wer einmal mit LandRoller Skates fahren konnte, wünscht sich seine Inlineskates nicht mehr zurück.”
LandRoller Skates sorgen auch in Hollywoodfilmen für Wirbel: Steve Coogan saust mit LandRoller Skates über Kopfsteinpflaster in dem Film “In 80 Tagen um die Welt”.

Auf LandRoller Skates umsteigen: Minutensache

“Erfahrene Skater benötigen für die Umstellung auf LandRoller Skates keine 30 Minuten. Anfänger finden sich mit den LandRoller Skates schneller in das Fahrverhalten ein und fühlen sich sicherer durch den tiefen Schwerpunkt und die besondere Radstellung”, versichert Peter Sawatzky. Die Unterschiede im Lenkverhalten und dem Umsetzen der Skates sind minimal, aber entscheidend.

Ein Plus für die Umwelt

Ohne Benzin, Gas oder Öl von der Wohnung zur Schule oder zu Freunden. Bequemes Fitnesstraining inklusive, bei ruhigem Laufverhalten und flexiblem Einsatz auf unterschiedlichen Bodenbelägen. LandRoller Skates sind umweltbewusste Transportmittel.

LandRoller Skates ab sofort in Deutschland erhältlich

Bislang war es nicht so einfach LandRoller Skates in Deutschland zu erwerben. Sie konnten über den Vertrieb direkt in den USA bestellt werden, lange Lieferfristen, hohe Versandkosten und Zollgebühren inklusive. Außerdem war kein Ansprechpartner für Garantieansprüche oder Ersatzteile vor Ort. Mit Übernahme des Deutschlandvertriebs entfallen diese Zwischenschritte und Probleme jetzt. Im Shop vom Landroller Skates Deutschlandvertrieb können die Skates im Modell Mojo (blau oder rot) erworben werden. Der Preis beträgt 299,-EUR pro Paar. Wer eine Schuhgröße zwischen 37 und 47 mitbringt, kann die LandRoller Skates mit 14 Tagen Rückgaberecht bestellen. Zubehör wie passende Stahlkugellager, Bremszubehör und Ersatzräder können bei Bedarf geordert werden.

Der LandRoller Deutschlandvertrieb vertreibt LandRoller Skates, das Original aus den USA. Mit innovativer “Out of the Line” Radstellung und patentierter Angled Wheel Technology™ stellen LandRoller Skates neue Maßstäbe an das Skatevergnügen. Peter Sawatzky leitet die offizielle Handelsvertretung der LandRoller Skates.

Kontakt:
LandRoller Deutschlandvertrieb
Peter Sawatzky
Anne-Frank-Str. 11
64354 Reinheim
06162 911239
info@landroller-skates.de
http://www.landroller-skates.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden