Laminieren als Schutz von Postern

Poster werden immer wieder gern als Wanddekorationen eingesetzt und dies nun schon seit vielen Jahren. Nicht nur in den Räumlichkeiten von Teenagern findet man diese riesigen Bilder, sondern auch in Wohnzimmern, mit ansprechenden Motiven und vor allem auch bei Filmfans, die sich ganz gerne das eine oder andere Kinoplakat an die Tür heften. Denn jeder möchte schließlich die eigenen vier Wände so gestalten, wie er es am liebsten mag. Und genau das sollte man auch.

So schön die Poster natürlich auch sind, einen Nachteil haben sie jedoch. Poster sind nicht wirklich reißfest und sehen bereits nach kurzer Zeit nicht mehr annähernd so schön aus, wie an dem Tag, an dem man es angebracht hat. Schon ein leichter Windstoß kann dafür sorgen, dass Knicke oder Risse entstehen und klebt man diese mit Klebeband, wirkt sich das auch nicht besser aus, als der Riss, der vorher im Bild gewesen ist. Präventiv schützen wäre da angebrachter. Doch wie schützt man nun so ein großes Bild?
[ad#ad-1]
Die Antwort ist sehr einfach: Man sollte ein Laminieren als Schutz für die Poster in Betracht ziehen. Denn das ist durchaus möglich und kann in dem Online Shop Achtung-Poster.de durchgeführt werden, dessen Webseite man unter www.achtung-poster.de finden kann. Auch wenn manchen Menschen dies neu ist, Poster laminieren lassen ist im Grunde gar nicht so außergewöhnlich. Viele Unternehmen setzen dass Laminieren in diesem Umfang ein um Werbeplakate vor eben genau den Problemen zu schützen, die man auch von den Postern kennt. Darüber hinaus bietet das Laminieren auch einen Feuchtigkeitsschutz.

Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de
Andre Remus
Rathausmarkt 181

41747 Viersen
Deutschland

E-Mail: pr@achtung-poster.de
Homepage: http://www.achtung-poster.de
Telefon: 02162/32316