KubaSEOTraeume.co geht beim Wettbewerb um das Keyword

KubaSEOTraeume.co geht beim Wettbewerb um das Keyword

KubaSEOTraeume.co geht beim Wettbewerb um das Keyword Nun ist es soweit, der SEO Contest von seoIncentives.de ist gestartet. Bei diesem Contest geht es darum, ein bestimmtes Keyword in neun Wochen auf Platz eins zu bringen. Die Suchergebnisse bei Google.de werden am 14. April 2011 um 14:00 Uhr ermittelt.

Das Keyword unter welchem man zu diesem Zeitpunkt am besten auf Platz 1 stehen sollte lautet “kubaseoträume”, welches sich aus den Worten Kuba, SEO und Träume zusammensetzt. Hier ist also der Gewinn gleich im zu erklimmenden Keyword Programm, denn der Gewinner fliegt mit einer Person seiner Wahl nach Kuba, erkundet das ganze Land bevor er sich einige Tage faul unter Palmen legen kann. Seit wenigen Minuten ist eine weitere Keyworddomain in den SERPS angekommen. Die Keyworddomain kubaseotraeume.co.

Sicher ist es für den ein oder anderen Keyworddomain-Fan genauso interessant wie für mich, zu sehen, was die “.co” beim Wettbewerb in den Google Suchergebnissen um das Keyword KubaSEOTräume kann. Wir werden es sehen und natürlich gespannt verfolgen.

Neben den SEOs sitzen dieses mal auch viele Domainer in den Zuschauerreihen, da der Gastgeber aus deren reihen stammt. Wir freuen uns auf ein bewegtes und spannendes Event und wünschen allen Teilnehmern beim Kampf um das Keyword KubaSEOTräume in den Google Suchergebnissen viel Erfolg.

kubaseotraeume.co
Oliver Schmid
Gotthardstr. 45

80686 München
Deutschland

E-Mail: info@digital-institut.de
Homepage: http://www.kubaseotraeume.co
Telefon: 0895852365