Kreuzfahrt: Warum nicht einfach mal alles richtig machen?

Konstanz – Alles auf einen Blick bei Kreuzfahrttester.com

Bei Kreuzfahrttester.com ist der Name Programm. Auf der Seite erwarten den Besucher gut strukturierte und sehr gut recherchierte Artikel rund um das Thema Kreuzfahrten. Ob man auf der Suche nach historischen Fakten, umfassenden Testreiseberichten oder auch aktuellen Jobangeboten aus der Kreuzfahrtbranche ist, hier wird man fündig. Durch tägliche Updates bleiben Besucher der Seite stets auf dem aktuellen Stand, wenn es um Reisen mit dem Schiff geht. Zudem bietet Kreuzfahrttester.com auch allgemeine Informationen über das Thema Kreuzfahrt und Schiffsreisen, Wissenswertes zur Geschichte der Kreuzfahrt und News und Überblicke zu den Schiffen, Reedereien oder Reisebüros.
Leser der Seite können sich zudem auch täglich auf den Social Media Kanälen von Kreuzfahrttester.com auf Twitter und Facebook up to date halten.

Der Inhaber und Betreiber der Seite, Kreuzfahrtexperte Claus Blohm, ist Mitglied bei VEUS e.V., der Vereinigung Europäischer Schifffahrtsjournalisten. Mit Fug und Recht kann Blohm eben jenen Titel beanspruchen, hat er doch schon weit mehr als 1000 Nächte an Bord eines Kreuzfahrtschiffes verbracht. Neben seiner Schreib- und Recherchetätigkeit als Redakteur in Sachen Kreuzfahrtreisen, ist Blohm seit über zehn Jahren auch in den Bereichen E-Commerce und Web Marketing tätig.

Zu den weiteren Projekten von Claus Blohm gehören unter anderem auch die Kreuzfahrt-thematisierenden Seiten www.cruise-inside.com und www.reisenews-online.blogspot.com.

Zum zehnjährigen Bestehen von Kreuzfahrttester.com gibt es noch ein besonderes Highlight! Zunächst einmalig soll ein Hochglanzmagazin auf den Markt kommen, welches die Höhepunkte der letzten Jahre und Neuigkeiten in der Kreuzfahrtbranche beinhaltet. Die circa 100 Seiten umfassende Ausgabe wird voraussichtlich am 01. Dezember 2014 erscheinen und 9.90 Euro kosten.

Impressum:

Kreuzfahrten – News – Portale
Inhaber
Claus Blohm (V.i.S.d.P.)
Fritz Arnold Str. 23
78467 Konstanz
E-Mail: c.blohm@ibson.com
Tel.:  +49 7531 8139795

(3 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *