Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Apple und Samsung

Apple hat in vielen Bereichen auch abseits der “klassischen IT-Produkte” wie Desktop-PC und Laptop völlig neue Maßstäbe gesetzt. Da wäre auf der einen Seite das iPhone, welches schon seit einigen Jahren ein echter Kassenschlager ist. Auf der anderen Seite haben auch die Geräte der iPad-Reihe die IT- und Telekommunikationswelt revolutioniert. Lange Zeit konnte dem Unternehmen aus Cupertino hier kaum ein Konkurrent das Wasser reichen.

Allerdings eifern sehr viele Elektronikhersteller Apple nach und bringen ebenfalls Smartphones mit ähnlichen Ausstattungsmerkmalen wie denen des iPhones sowie Tablet-PCs die es mit dem iPad aufnehmen sollen an den Start. Der ernstzunehmenste Konkurrent für Apple ist da wohl Samsung. Einige Experten sind zum Beispiel der Meinung, Samsungs neues S3-Smartphone hätte die aktuelle iPhone-Gerneration von Apple (iPhone 4S) überholt. Auch bei den Tablet-PCs gibt es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen iPad 3 und der aktuellen Generation des Samsung Galaxy Tab.

Im Bereich der Tablet-PCs wird allerdings von vielen Apple noch ein Vorsprung mit dem iPad 3 bescheinigt, während Samsung derzeit bei den Smartphones mit dem S3 die Nase ein Stück weit vorne haben soll. Für viele Verbraucher die sowohl auf der Suche nach einem neuen Smartphone als auch nach einem neuem Tablet-PC sind, ist das also Grund genug einfach mal hier vorbei zuschauen.

Das Angebot unter den obigen Link weißt wohl unschlagbar günstige Konditionen für das iPad 3 sowie das Galaxy S3 auf. Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen.

Pressekontakt:

Terra-Codes GmbH
Niermannsweg 11 – 15
40699 Erkrath
Tel.: 0211 2503455
E-Mail: terra-codes@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden