Jumio wurde als österreichisches Startup des Jahres bekanntgegeben

jumio-wurde-als-oesterreichisches-startup-des-jahres-bekanntgegeben

Jumio wurde als österreichisches Startup des Jahres bekanntgegeben

(Mynewsdesk) LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH und WIEN, ÖSTERREICH — (Marketwired) — 11/22/16 — Jumio, das führende digitale Identitätsüberprüfungsunternehmen, erhielt den Titel des österreichischen Startups des Jahres bei den prestigeträchtigen Central European Start-Up Awards.

Die Awards feiern den Unternehmergeist von Startups und die Arbeit, die sie bei der Förderung von Innovationen in ganz Mitteleuropa erbringen.

Jumios Auszeichnung kommt als Zugabe zu sehr beeindruckenden Betriebsergebnissen, die kürzlich im 3. Quartal 2016 erzielt wurden, mit einem Wachstum von 47 Prozent der von Jahr zu Jahr wiederkehrenden Einnahmen (ARR) und mit fünf Top-Fortune-50-Unternehmen als Kunden.

Es waren jedoch nicht nur diese Ergebnisse, die die Aufmerksamkeit der Richter erregten; sie waren auch sehr von Jumios Ethik beeindruckt.

Jumio verfügt über ein multikulturelles und vielseitiges Team, das Experten aus der ganzen Welt anzieht, die in einem Umfeld arbeiten, in dem Innovation, Lernen und Erfolg gepflegt und gefeiert werden. Dieses Unternehmensklima war bisher ein Schlüsselfaktor in Jumios Erfolg, nicht nur bei den Awards, sondern im gesamten Jahr 2016.

Alexey Grubauer, CIO und Managing Director Austria sagte: â??Wir freuen uns enorm über diese Auszeichnung. Jumio ist stolz auf seine Basis in Österreich und wir sind stolz darauf, was wir tun, um Innovationen und neue Denkweisen bei der Authentifizierung zu fördern. Diese Auszeichnung ist eine Auszeichnung für jedes einzelne Mitglied unseres Teams und eine Anerkennung für die vielseitige und talentierte Gruppe von Menschen, die unser Unternehmen darstellen und es zu neuen Erfolgen vorwärtstreiben.â??

Jumio kommt nun ins Finale der Awards in Ljubljana, Slowenien, am 1. Dezember 2016, wo der Hauptgewinner des Titels des Jahres bekannt gegeben wird.

Über Jumio Jumio stellt digitale ID-Verifizierung der nächsten Generation zur Verfügung, wodurch Unternehmen Betrug verringern, ihren Umsatz steigern und gleichzeitig ein rasches nahtloses Kundenerlebnis bieten können. Jumio nutzt Computer-Vision-Technologie und die biometrische Gesichtserkennung, um Benutzerdaten von über 200 Ländern bei Echtzeit-Transaktionen über das Internet und Mobilgeräte zu verifizieren. Die Lösungen von Jumio werden von führenden Unternehmen in den Sektoren Finanzdienstleistungen, Sharing Economy, Einzelhandel, Reisen und Online-Glücksspiel angewandt. Jumio wurde von Centana Growth Partners und Millennium Technology Value Partners gegründet und hat seinen Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien. Das Unternehmen ist weltweit tätig, mit Niederlassungen in den USA und Europa, und erhielt in der Vergangenheit bereits zahlreiche Innovationspreise.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.jumio.com.

Ansprechpartner für Medien
Corporate
Michelle Schofield
Head of Global Marketing
Michelle.schofield@jumio.com
650.3930530

Ansprechpartner für Medien in Europa:
Michael Scanlan
SkyParlour
Michael@skyparlour.com
+44 7958 698 698

=== Jumio wurde als österreichisches Startup des Jahres bekanntgegeben (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/upt0vq

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/jumio-wurde-als-oesterreichisches-startup-des-jahres-bekanntgegeben

Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://

Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

(123266 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *