Jetzt sammeln auch deutsche Unternehmen bei der lokalen Online-Werbung Erfahrung mit ReachLocal

Marketing-Spezialist veröffentlicht App für sein 24 Stunden Reporting

Immer mehr deutsche Unternehmen sammeln im Bereich der lokalen Internet-Werbung Erfahrung mit ReachLocal. Das Tochterunternehmen der börsennotierten amerikanischen ReachLocal Inc. Ist seit Kurzem auf dem deutschen Markt und veröffentlicht nun Ihre App auch auf dem deutschen und österreichischen Markt.
“Unsere App ist die Zukunft für unsere Kunden und wird den Online-Markt revolutioniert”, sagt Sascha Kronberg, Country Director Germany. Die lokale Online-Werbung steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen: Unternehmen können hier wertvolle Erfahrung mit ReachLocal sammeln. Der Online-Spezialist bietet im Moment als einziges Unternehmen der Branche mit langjähriger Erfahrung diesen Mehrwert für seine Kunden.

Die App ermöglicht den User zu jeder Zeit und an jedem Ort, sich in sein Kundenreporting einzuloggen. Vorbei sind die Zeiten, als das an stationäre Computer geknüpft war. “Heute hat man alles auf seinem Smartphone. Flüge werden gebucht, Essen bestellt, die Welt wird geteilt. Jeder weiß, dass die Arbeitswelt inzwischen fast primär auf diesen Oberflächen stattfindet. Also bringen wir die Informationen, die unsere Kunden benötigen, um ihr Geschäft voranzubringen, genau dorthin”, sagt Thomas Laabs, Manager Operation bei ReachLocal.

“Als weltweit agierendes Technologieunternehmen haben wir uns bei der Entwicklung viel Zeit genommen, um unsere Erfahrung mit dem Feedback vieler Kunden zu integrieren”. Herausgekommen ist eine schlanke und einfach zu bedienende App. Mit wenigen Klicks kann man die aktuelle Performance seiner Online Marketing Maßnahme verfolgen. Push-Nachrichten informieren aktuell über Neukundenanfragen, erzeugten Traffic und Kampagnen-Erfolge. Für Unternehmen, die in diesem Bereich Erfahrung mit ReachLocal aufbauen wollen, ist die App verfügbar für iOS und Android Betriebssysteme.

Die ReachLocal GmbH ist ein Tochterunternehmen der ReachLocal Inc. (NASDAQ: RLOC), deren Mission ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) zu helfen, ihre Kunden über das Internet vor Ort zu erreichen. In diesem Bereich haben zahlreiche Kunden Erfahrung mit ReachLocal gesammelt: Mit Hauptsitz in Woodland Hills, Kalifornien, USA, hat das Unternehmen mehr als 70 Standorte in den USA, Kanada, Australien, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, den Niederlanden und Japan. Weitere Informationen finden Sie unter www.reachlocal.de.

ReachLocal GmbH
Thomas Laabs
Kurfürstendamm 22
17019 Berlin
(172) 3696502
tlaabs@reachlocal.de
http://www.reachlocal.de

Agentur PUBLIC EFFECT
Matthias Still
Burchardstr. 19
20095 Hamburg
040-23554568
info@publiceffect.de
http://www.PublicEffect.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden