In der Schweiz Geld anlegen – Tresor der Welt

Die Schweiz gilt als sicherster Finanzplatz der Welt – und ist auch der Tresor der Welt. Warum immer mehr Bundesbürger dort Ihr Vermögen anlegen, lesen Sie hier.

In der Schweiz Geld anlegen - Tresor der Welt

Warum Sie Ihr Geld in der Schweiz anlegen sollten

Die europäische Schuldenkrise umgehen

Von einer alternativlosen Euro-Rettung ist die Rede, ebenso wie von einem sicheren Euro und einer auszuschließenden Befürchtung, dass Sparanlagen von der Inflation beeinträchtigt werden. Doch sieht die Realität anders aus und immer mehr Bundesbürger merken, dass sich die Zinsen bei Kapitalanlagen mindern. Auch die wirtschaftliche Unsicherheit führt dazu, dass der Fokus bei Geldanlagen sich in die Schweiz richtet.

Die Schweiz und ihre Geldpolitik

Während im europäischen Raum eine sehr lockere Geldpolitik vorherrscht, haben Anleger und Investoren in der Schweiz eine höhere Sicherheit und eine attraktivere Verzinsung und Rendite zu erwarten. Da die deutsche Regierung die Wahrheit über die europäische Schuldenkrise fürchtet und so zu Hilfsverschleierungen greift, haben Bundesbürger kaum eine Möglichkeit, die tatsächliche und unbeschönigte Wahrheit zu den Auswirkungen für den Finanzmarkt zu erfahren. Billiglöhne und Ausgabenkürzungen schädigen die Wirtschaft und wirken sich sehr wohl auf die europäische Schuldenkrise , sowie auf jeden einzelnen Anleger und Sparer aus. Politiker lassen die legale und rentable Möglichkeit der Geldanlage in der Schweiz gerne unter den Tisch fallen, um die Gelder der Anleger im eigenen Land und so in der deutschen Wirtschaft zur Verfügung zu haben. Seit der Einführung der Abgeltungssteuer im Jahre 2009, kann jeder Bundesbürger die europäische Schuldenkrise aus seinen persönlichen Finanzgeschäften heraushalten und sich für eine Anlage in der Schweiz entscheiden, die ihm mehr Zinsen und mehr Sicherheit für sein Vermögen einbringt. Schweizer Banken überzeugen mit ansprechenden Angeboten und schaffen eine Möglichkeit, ohne die Angst durch ausbleibende Informationen zur Schuldenkrise, für den Lebensabend vorzusorgen und sein Budget renditestark und optimal verzinst anzulegen.

Unübersichtlichkeit in der Politik und auf dem Finanzmarkt

Spätestens nach der Zwangsenteignung der zyprischen Sparer, ist auch in Deutschland die Furcht vor staatlichen Maßnahmen gewachsen. Wohin die europäische Schuldenkrise noch führt und welche Repressalien auf den Sparer zukommen, ist ein weitläufig diskutiertes, aber mit offenem Ergebnis behaftetes Gebiet. Die Anlage in der Schweiz lässt die europäische Schuldenkrise für den Sparer weniger bedrohlich wirken, da er sein Geld außerhalb der deutschen staatlichen Verfügbarkeit anlegt und mit einer attraktiven Verzinsung vermehrt. Dabei müssen Sparer und Anleger nicht fürchten, sich auf illegalen Wegen für attraktive Anlageformen zu entscheiden.

Eine Immobilie als Kapitalanlage ist Sinnvoll wenn sie nicht in Deutschland oder der EU steht. Wir wollen den Menshcen nnerhalb Deutschland zeigen das Ihr Geld wegen der Euro-Krise und der drohenden Inflation nicht mehr sicher ist. Eine Immobilien sichere Geldanlage finden Sie z.B in der Schweiz.

Kontakt:
in-der-schweiz-geld-anlegen
Susan Thorsgaard
Sorringvej 28
8600 ilkeborg
+4586854701
in-der-schweiz-geld-anlegen@inbox.com
http://in-der-schweiz-geld-anlegen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden