Im Prinzip unauffällig: Garagenrampe.de

Im Prinzip unauffällig: Garagenrampe.de Werbetexter für Betongaragen stecken in einem Dilemma fest. Die Auftraggeber wollen verkaufen. Doch was? Beton liegt schwer im Magen. Ganz anders verhält es sich mit den im Prinzip unauffälligen und recht preiswerten Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de aus Bad Salzuflen. Sie haben innere Werte aufgrund ihrer Bauweise und ihrer Baustoffe. Es genügt, sie einfallsreich in Alltagssprache zu beschreiben und die Texte mit einer Prise Wortwitz zu würzen.

Flüssig oder überflüssig?
Betongaragen fehlt alles, was eine trockene und gut belüftetet Garage ausmacht, auch wenn viele Arbeitsplätze dranhängen. Das trifft allerdings auf die Rüstungsindustrie und die Waffenindustrie ebenfalls zu. Werbetexter und Produktverantwortliche müssen die Mängel wortreich überspielen und mit Zusatzprodukten fehlende Werte kaschieren. Ein Stahlbetonklotz ist schwer, teuer und nass. Branchenführer im Betonbau ist, wem am meisten einfällt und sich wortreich bei den Käufern durchsetzt. “Pimp my garage!” gleicht dem unsinnigen Versuch von Hippies, [1] eine Uniform zu individualisieren. Was unterscheidet eine Blue Jeans von der anderen? Richtig! Das Etikett! Es rechtfertigt den Preisunterschied zwischen 10 Euro und 100 Euro. Ist das der Punkt? Nein! Beispiellose Mythoskampagnen haben der Blue Jeans zum Durchbruch verholfen. Garagenrampe aus Bad Salzuflen bietet ohne Klimmzüge ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und innere Werte, die autobezogen statt menschbezogen sind. Eine Garage ist kein Wohnraum. Wer braucht schon eine Hangbebauung oder zwei Betongaragen übereinander? Für Pilze sind Bergstollen oder U-Bahn-Tunnel besser geeignet. Wer durch Leistungen und durch Qualität punkten kann, braucht keine Legenden.

Protzen oder Schützen?
Es gibt Autofreunde, die hinter unauffälligen Wänden und Garagentoren Zweiräder und Vierräder unterbringen, die vor Wind und Wetter, von Dieben und Einbrechern geschützt sind. Die Freude an der Technik dieser Fahrzeuge ist absolut legitim und kein Anlass zu neiderfülltem dummen Geschwätz. Doch es ist schon immer klug gewesen, nach außen sichtbar bescheiden aufzutreten. Leider werden seit Jahrhunderten Wohlfahrt und Wohlstand kriminalisiert, was historische Gründe hat. Geistliche, Adlige und Steuereintreiber haben genau die Situation erschaffen, die sich im Dreißigjährigen Krieg explosionsartig entladen hat. Selbst im Jahr 2014 können sich viele Menschen nicht vorstellen, dass Unternehmer und Beamte nicht grundsätzlich böse Menschen, Ausbeuter und Parasiten sind. Eine Ausnahme bilden allerdings Parteipolitiker. Dumme Romane und Filme tragen noch ihr Übriges dazu bei, das Bild vom reichen Kriminellen zu verfestigen. Das sind dann oft Menschen, die einen Lottogewinn von einer Million Euro in einem Jahr auf den Kopf hauen, weil sie weder wie Unternehmer noch wie Investoren denken und handeln können. Sie haben es nicht gelernt. Was ist also schöner als eine Stahlfertiggarage von Garagenrampe, die ein Fahrzeug beherbergt, das 100.000 Euro kostet, während die Garage selbst für wenige Tausend Euro erbaut wurde?

Der Weg zu den passenden Wunschgaragen führt über das Kontaktformular auf www.Garagenrampe.de oder den Festnetzanschluß 05222 36901 – 0 zu den versierten Beraterinnen und Beratern von Garagenrampe aus Bad Salzuflen. Sie sind gut vorbereitet, eine gründliche Beratung durchzuführen.

Quellen:
[1] www.jeansmuseum.org/v4/deutsch/jeans/htmlpage/geschi.htm
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 – 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

(28777 Posts)