Im Einklang mit der Natur

Wer ein Haustier, sei es ein Hund oder auch eine Katze zuhause hat, der bereichert sein Leben ungemein. Auch wenn das Halten dieser Haustiere mit viel Arbeit verbunden ist, überwiegen die Freude an den Vierbeinern und auch der Spaß, den man mit ihnen hat. Doch gerade dann, wenn die geliebten Vierbeiner gemeinsam mit der Familie unter einem Dach leben, kommt es nicht selten vor, dass unangenehme Gerüche in Bezug auf die Katze oder den Hund auftreten, die es zu bekämpfen gilt. Der BioLoPur Geruchsentferner und Spezialreiniger wurde speziell zur Bekämpfung dieser Gerüche entwickelt Dies alles auf biologischer Basis, sodass sie weder für den Menschen und das Tier, noch für die Umwelt schädlich sind.

Der Spezialreiniger und auch der Geruchsentferner arbeiten auf einer mikrobiologischen Basis. Dabei besteht das Prinzip darin, dass die speziellen Bakterienstämme, die in den Produkten enthalten sind, den Bakterien die Nahrung entziehen, die die unangenehmen Gerüche bilden. Genau gesagt werden ihnen die geruchsbildenden Stoffe entzogen. Dadurch können sie keinerlei Gerüche mehr produzieren. Das Unternehmen hat in den BioLoPur Produkte ausschließlich die Bakterien verwendet, die harmlos sind und ihre Nahrung komplett geruchsfrei verzehren. Dies geschieht dadurch, dass sie zuerst einmal selektiert und dann zu sehr großen Mengen vermehrt wurden. Im Anschluss dran werden sie zu Sporen geschockt und mit in die Produkte gegeben. Auf diese Weise ist es möglich, dass die BioLoPur Produkte sehr lange haltbar sind. Erst dann, wenn die Bakterien wieder auf geeignete Lebensbedingungen treffen, beginnen sie direkt damit ihre Nahrung geruchsfrei zu verzehren. Dabei haben sie einen sehr breit gefächerten Einsatzbereich. Zu diesem zählen Eiweiß, Stärke, Fett, Kohlenhydrate, Zellulose, Öle und Urin. Den BioLoPur Produkten wurden diese harmlosen Bakterien in einer so großen Vielzahl hinzugegeben, dass sie den Bakterien, die beim Verzehr von Nahrung Gerüche freisetzen, den Nährboden nehmen. Aus diesem Grund können beim Abbauprozess keine Gerüche mehr entstehen.

Unter der Internetadresse www.geruchsentferner24.de können alle wichtigen Informationen rund um dieses Thema nachgelesen werden.

Weitere Angaben zum Unternehmen:
Geruchsentferner24
André Braun
Heidbüchelstraße 10
52152 Simmerath
Telefon: +49 (0) 24 73 – 92 72 582
Fax: +49 (0) 24 73 – 92 72 581
E-Mail: info@geruchsentferner24.de
Internet: www.geruchsentferner24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

m-e-dia Solutions
Michael Eckstein
Kunibertusstr. 12

50172 Blatzheim-Kerpen
Deutschland

E-Mail: info@m-e-diasolutions.com
Homepage: http://www.geruchsentferner24.de
Telefon: 0176/61729030

Pressekontakt
m-e-dia Solutions
Michael Eckstein
Kunibertusstr. 12

50172 Blatzheim-Kerpen
Deutschland

E-Mail: info@m-e-diasolutions.com
Homepage: http://www.geruchsentferner24.de
Telefon: 0176/61729030