Hundesalon Ziborich bringt Hunde schöner in den Frühling

Wie die Natur sich aus dem Winterschlaf erhebt, ist das Frühjahr ideal, um die Krallen zu schneiden und das Fell zu scheren.

Hundesalon Ziborich bringt Hunde schöner in den Frühling

Wie die Natur sich aus dem Winterschlaf erhebt, ist das Frühjahr ideal, um die Krallen zu schneiden und das Fell zu scheren. Im Hundesalon Ziborich in Büchen erleben Hund und Halter eine fachgerechte Behandlung, ganz auf die Natur des Vierbeiners zugeschnitten.

Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter und seine speziellen Eigenheiten beim Aussehen. Auf solche spezifischen Eigenschaften geht Tatiana Ziborich bei ihren vierbeinigen Kunden ein. Im Frühling, wenn die Temperaturen steigen, ist es für die Hunde wichtig, nicht nur gut auszusehen, sondern das alte Fell hinter sich zu lassen und ihrem Aussehen einen neuen Glanz zu verleihen. Im Hundesalon Ziborich wird Wert auf eine Fellpflege gelegt, die das natürliche Wachstum unterstreicht und den Hund arttypisch aussehen lässt.

Fellpflege und Krallenpflege sind nicht nur ein Aspekt der Schönheit bei Hunden. Die fachgemäße Fellpflege ist für das Wohlbefinden des Hundes wichtig. Verfilztes Fell, Knoten oder zu lange Krallen sind nicht nur unschön anzusehen, sondern können Krankheiten hervorrufen oder sogar fördern. Die fachgerechte Pflege führt Tatiana Ziborich als Hundefriseur zugeschnitten auf die jeweilige Rasse durch und legt viel Wert auf eine angenehme und für den Hund stressfreie Atmosphäre. Im Sommer ist der Hundesalon klimatisiert, sodass die Haustierpflege für alle angenehm ist.

Durch die jahrelange Erfahrung als Hundefrisur kann Tatiana Ziborich mit den verschiedenen Charakteren von Hunden gut umgehen. Da sie neben der trockenen Fellpflege auch ein Hundebad in ihren Leistungen beinhaltet, weiß sie, wie anstrengend die Fellpflege bei Hunden sein kann. Aber gerade die körperliche Arbeit mit den Hunden zusammen mit dem Handwerk des Hundefriseurs, macht der gelernten Hundefriseurin Spaß, und das merken sowohl die vierbeinigen Kunden als auch Herrchen und Frauchen.

Der Hundesalon Ziborich in Büchen wurde 2014 von Tatiana Ziborich eröffnet. Zu ihren Kunden zählt die gelernte Hundefriseurin kleine und große Rassehunde sowie Mischlinge aus Büchen und Umgebung. Tatiana Ziborich machte ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf und ihre steigende Kundenzahl gibt ihrem Können Recht.

Hundesalon Ziborich
Pötrauer Straße 15
21514 Büchen
Pressekontakt: info@hundemobil-ziborich.de
Telefonnummer: 015205636390
E-Mail: info@hundemobil-ziborich.de
Internet: https://www.hundemobil-ziborich.de/
Facebook: https://www.facebook.com/hundesalon.ziborich/

In meinem Hundesalon schneide und bade ich alle Hunderassen, Mischlinge und Katzen fachgerecht nach Rassen-Standard oder nach Kundenwunsch.
Ich kümmere mich nicht nur um das Fell Ihres Tieres, sondern entferne auch Zahnstein mit Ultraschallbürste, somit ersparen Sie sich die Ultraschallzahnsteinentfernung mit Narkose.
Nach Rassenstandard werde ich Ihren vierbeinigen Liebling verwöhnen, d.h. Ohren und Krallen pflegen, das Fell schneiden, trimmen, bürsten oder auch entfilzen.
Schauen Sie doch mal vorbei!

Kontakt
Hundesalon Ziborich – Büchen und Umgebung
Tatjana Ziborich
Pötrauer Str. 15
21514 Büchen
0152 05636390
info@hundemobil-ziborich.de
https://www.hundemobil-ziborich.de/

(136104 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *