Hotel Sittnerhof: Wellness im Kurort Meran

Das Hotel Sittnerhof in Meran ist würdiger Erbe der weltberühmten Meraner Kurkultur. Wer hier urlaubt, verlässt Südtirol nicht nur erholter, sondern auch gesünder. Dafür sorgen der Wellnessbereich des 4-Sterne-Hotels und seine ruhige Lage.

Das Städtchen Meran war schon immer als Kurstadt berühmt: Dazu trugen nicht nur das milde Klima und die reine Luft bei, sondern auch viele Wissenschaftler und Ärzte, die sich hier niederließen. In dieser Tradition stehen auch heute noch Einrichtungen wie die Therme Meran oder das 4-Sterne-Hotel Sittnerhof.

Das Hotel Sittnerhof in Meran bietet Wellnessurlaub vom Feinsten: Neben einem modernen Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen wie finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad und Erlebnisduschen wartet ein kompetentes Beautyteam, das jeden Wunsch zu erfüllen versucht – etwa mit einem exotischen Cleopatra-Bad.

Natürlich eignet sich das Hotel Sittnerhof nicht nur für einen Wellnessaufenthalt, sondern bietet viele weitere Vorteile: Die ruhige, aber zentrale Lage in Meran bietet die Möglichkeit, jederzeit einen Stadt- und Einkaufsbummel durch die mittelalterliche Altstadt zu unternehmen. Auch für Wanderungen und Mountainbike-Touren im Sommer und einen gelungenen Ski-Urlaub im Winter ist das Hotel Sittnerhof ideal gelegen. Und damit diese Ziele problemlos erreicht werden können, erhält jeder Gast bei Ankunft die “Meran Card”, die es ermöglicht, alle öffentlichen Verkehrsmittel in der Umgebung zu nutzen – etwa Stadt- und Überlandbusse.

Das 4-Sterne-Hotel Sittnerhof hat sich ganz der Meraner Kurkultur verschrieben. Wer hier urlaubt, findet Erholung pur – nicht nur im hervorragenden Wellnessbereich, sondern auch in der schönen Meraner Landschaft.

Kontakt:
Hotel Sittnerhof
Hansjörg Brunner
Verdistraße 58
39012 Meran
+39 0473 44 63 31
info@sittnerhof.it
http://www.sittnerhof.it/de/wellness-vital/wellness-meran/24-0.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden