Hotel in Frankfurt zum Cup Of Legends

Die Liste der Spieler, die in Frankfurt auf dem Platz stehen werden, liest sich wie das Who Is Who des Tennissports. Der ehemalige Weltranglistenerste Ivan Lendl und der australische Wimbledon Sieger Pat Cash werden dabei sein. Der französische Spaßvogel und frühere Weltklassespieler Henri Leconte ist in Frankfurt dabei, aber auch Mikael Pernfors und Mark Philippoussis gehen an den Start. Abgerundet wird diese Tennisgala mit dem Auftritt des Wimbledonsiegers Michael Stich und auch der Weltklasse Doppelspieler Peter McNamara zeigt noch einmal sein Können. Für den Spaß ist der “Clown Prince of Tennis” Mansour Bahrami zuständig, der den Zuschauern auch in Frankfurt die Lachtränen in die Augen zaubern wird. Man darf gespannt sein, welchen seiner Gegner der ehemalige Spitzenspieler mit seinen Gags zur Verzweiflung bringen wird.
Der Cup Of Legends, der unter dem Motto “15:LOVE” steht, bietet Weltklassetennis vom Feinsten, denn die Herren, von denen jeder in seiner aktiven Zeit mindestens eines der großen Grand Slam Turniere im Einzel oder Doppel gewonnen hat, werden sich alle Mühe geben und noch einmal mit Ball und Schläger zaubern.

Für alle Tennisfans ist dieses Turnier in Frankfurt vom 25. bis 27. Mai ein absoluter Leckerbissen und der sportliche Höhepunkt des Jahres. Übernachten können Sie in einem der zahlreichen Frankfurter Hotels von Expedia. Einige Hoteltipps finden Sie unter: http://www.expedia.de/Frankfurt-Hotel.d179894.Reise-Angebote-Hotels.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99