Hohe Hotel-Auszeichnung für den Norden

Inselhotel Arfsten auf der Nordsee Insel Föhr unter den Top 10 in Deutschland

Hohe Hotel-Auszeichnung für den Norden

Logo Inselhotel Arfsten

Das Vier-Sterne – Inselhotel Arfsten ( www.arfsten.de ) wurde jetzt bei den Travellers” Choice® Award 2013 von Tripadvisor – dem weltweit größten Reise-Bewertungsportal – in der Kategorie “Top 20 Kleine Hotels in Deutschland” prämiert.
Die Auszeichnung wird jährlich vergeben und beruht ausschließlich auf den Erfahrungen und Bewertungen der Gäste.
Tripadvisor hat weltweit rund 650.000 und für Deutschland über 16.000 Hotels gelistet.
Das Inselhotel Arfsten auf der Insel Föhr wurde deutschlandweit auf Platz 6 in der
“Kleine Hotel”-Kategorie gewählt. Kein weiteres Hotel aus Schleswig-Holstein hat eine Auszeichnung in irgend einer der vier Bewertungskategorien erhalten.

Ausschlaggebend für diese Auszeichnung sind die Kommentare der Gäste auf Tripadvisor, die über das Inselhotel Arfsten die angenehme familiäre Atmosphäre, die gemütlichen Zimmer und Suiten mit jeweils individueller Einrichtung, den erstklassigen Service und das opulente Frühstücksbuffet hervorheben.
Ebenso werden der liebevoll gepflegte Park und die außergewöhnlich ruhige Lage trotz Stadtnähe zu Wyk gelobt. Laut Tripadvisor ist das familiengeführte Inselhotel Arfsten ein “kleines Wohlfühlhotel mit Friesen-Flair”, ideal zum Entspannen und Entschleunigen.

Die Familie Arfsten betreibt das Vier-Sterne – Hotel auf der Nordsee Insel Föhr bereits in zweiter Generation und zeigte sich erfreut und auch stolz über diese besondere Auszeichnung, vor allem, weil sie die Meinungen und Erwartungshaltung der Gäste und keiner Testjury widerspiegelt.
“Wir sehen uns mit unseren Aktivitäten wie jährliche Modernisierung und Renovierung und dem familiären Umgang mit unseren Gästen bestätigt!”
Das beweise auch der überdurchschnittlich hohe Anteil von Stammgästen, die das Hotel seit Jahren buchen.
“Zu den Top 10 in Deutschland zu gehören und auch als einziges Hotel in Schleswig-Holstein prämiert zu sein ist eine ganz tolle Auszeichnung, die wir letztlich zufriedenen Gästen verdanken,” kommentiert Familie Arfsten den Travellers Choice Award 2013.
Es sei bekanntlich leichter, auf Internet-Reiseportalen Kritik zu äußern als über positive Dinge zu berichten. “Deshalb zählt diese Auszeichnung doppelt und spornt uns an, unser Familienmotto “Nur das Beste für unsere Gäste” auch künftig zum Maßstab zu machen.”
Das Inselhotel Arfsten verfügt über 18 Zimmer und war wegen seiner besonderen Atmosphäre bereits Gegenstand eines ZDF-Beitrages. Zum Hotel gehört ein benachbartes historisches reetgedecktes Friesenhaus mit originalen Einrichtungsgegenständen aus dem Erbauungsjahr 1647.

Inselhotel Arfsten auf der Nordsee Insel Wyk auf Föhr –

Kontakt:
Inselhotel Arfsten
Oliver Arfsten
Ohl Dörp 64
25938 Wyk auf Föhr
04681-2331
urlaub@arfsten.de
http://www.arfsten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden