Hochzeitsplaner ‘Rette deine Hochzeit’ – Sachbuch über die Wahrheit hinter dem Hochzeitsplanungs-Business

hochzeitsplaner-rette-deine-hochzeit-sachbuch-ueber-die-wahrheit-hinter-dem-hochzeitsplanungs-business

Der Hochzeitsplaner Wassili Jungblut spricht in “Hochzeitsplaner ‘Rette deine Hochzeit'” Klartext und beantwortet Fragen, die vielen Menschen auf der Zunge liegen.

BildWenn Liebende beschließen zu heiraten, beginnt für sie eine spannende Zeit der Planung und Vorbereitung, die bestenfalls im schönsten Tag des Lebens gipfelt. Doch leider sieht die
Realität für das Brautpaar in spe oft anders aus. Bei der Vorbereitung der Hochzeit lauern so manche Tücken und Stolperfallen. Wer sich nicht in diesem Metier auskennt – und das tun die wenigsten-, begeht schnell elementare Fehler, und was ein Tag voller Freude und Glück werden sollte, endet dann nicht selten mit Tränen und bitterer Enttäuschung. Wassili Jungblut ist seit vielen Jahren Hochzeitsfotograf und -videograf. Mehr als 500 Hochzeiten durfte er in Bild und Ton begleiten und hat von der Traumhochzeit bis zum totalen Albtraum schon alles gesehen. Er weiß, worauf Paare in der Vorbereitungsphase achten müssen, damit am Tag der Tage auch wirklich alles gelingt.

Bei der Schilderung seiner Erlebnisse in seinem unterhaltsamen Werk “Hochzeitsplaner ‘Rette deine Hochzeit'” nimmt er kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, schwarze Schafe der Branche zu enttarnen, aber auch krasse Planungsfehler der Brautpaare anzusprechen. Seine Worte dürften sicher nicht jedem Dienstleister und jedem Brautpaar behagen. Doch wer sich auf seine Ratschläge und wertvollen Insider-Tipps einlässt, hat die Chance, alles richtig zu machen und wirklich den schönsten Tag seines Lebens zu erleben. Böse Uberraschungen können mit der Lektüre vermieden werden. Der schönste Tag des Lebens wird nämlich nur dann zum schönsten Tag des Lebens, wenn er wirklich gut geplant wurde.

“Hochzeitsplaner ‘Rette deine Hochzeit” von Wassili Jungblut ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6747-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

(34571 Posts)