HCI- Hantermann Capital Investment plant hochwertiges Wohnbauprojekt in Bremen

Wohnung kaufen Bremen, Neubauwohnungen Bremen, Hochwertiges Wohnen in Bremen

Hamburg: Die in Hamburg ansässige HCI-Hantermann Capital Investment GmbH plant die Umsetzung eines hochwertigen Immobilienprojekts in der Hansestadt Bremen. Konkret handelt es sich um ca. 12 -15 exklusive Wohnungen, welche auf drei Grundstücken verteilt in einer parkähnlichen Landschaft eingebetet sind. Die Wohnungen sollen zwischen 100m² und ca. 140m² groß werden und über 3-4 Zimmer verfügen.
“Interessenten können bereits heute Ihr Interesse anmelden und sich für den Erwerb einer Wohnung unverbindlich registrieren lassen”, sagt Michael Hantemann, Geschäftsführender Gesellschafter der HCI.
Charmant ist auch, dass die potentiellen Käufer der Wohnungen derzeit noch Ihre individuellen Wünsche äußern können.
Umgesetzt werden soll das Projekt mit regionalen Unternehmen und Geldinstituten, welche für Qualität und Service bekannt und geschätzt sind.
Die Quadratmeterpreise sollen bei durchschnittlich EUR 5.000,00 liegen. Hierfür bekommt der Erwerber eine top Qualität in bester und renommierter Lage von Bremen. ” Besonders freut uns, das die Villen den Namen eines bekannten Bremer Mäzens tragen dürfen”, dies – so meint Hantermann – unterstreicht noch einmal mehr den hohen Anspruch an das Projekt und dessen Umsetzung.
Sofern alles planmäßig verläuft soll mit dem Bau noch in diesem Jahr begonnen werden. Die Fertigstellung wird ca. 15-18 Monate nach Baubeginn erwartet.

Über:

HCI – Hantermann Capital Investment GmbH
Herr Michael Hantermann
Sierichstraße 6
22301 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040/38 61 660-0
web ..: http://www.hci-hantermann-capital.de
email : m.hantermann@im-ferienimmobilien.de

Projektentwickung und Vermarktung von hochwertigen Wohnimmobilien an nachgefragten Standorten in Deutschland

Pressekontakt:

HCI – Hantermann Capital Investment GmbH
Herr Michael Hantermann
Sierichtstraße 6
22301 Hamburg

fon ..: 040/38 61 660-0
email : m.hantermann@im-ferienimmobilien.de